Zum Inhalt springen

zweiblum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. heute gabs die ergebnisse....(vorläufige endergebnisse) es sind 79% - ich kapiere es echt nicht wenn die mündliche vorbei ist werde ich mal anfragen..... es ist nicht bw - also der normale (fast) budeseinheitliche wiso teil. die eizigste rechnung (aufgabe 21) ist richtig - somit kommen teilpunkte nicht wirklich in frage. aber eigentlich auch fast egal - den sturm im wasserglass wohl nicht wert..... dafür bin ich in der ga1 mit nem blauem auge davongekommen vielleicht hätte ich nicht "hätte länger sein müssen" ankreuzen dürfen und dann vorzeitig abgeben.....
  2. @1pruefer jap das mit ga3 war falsch....es ging um den wiso-teil und wie im ersten post beschrieben durften wir da die aufgabenstellungen sowie einen teil des lösungsbogens mit nach hause nehmen.....deshalb bin ich bei diesem teil doch sehr sicher was ich da angekreuzt habe :mod: aber bimei hat schon recht.....solange nichts schriftliches vorliegt sind es wohl ungelegte eier...... evtl. wurde da ja eine aufgabe gestrichen (wüsste zwar nicht welche). hat irgendjemand etwas erfahren ob es irgendwo solche streichnungen gab? edit: habe keine offizielle lösung seitens der ihk......kann meine "berechnungen" nur darauf beziehen was hier in anderen threads gepostet wurde.......da hat zuletzt jemand, der meint die 100% erreicht zu haben, eine musterlösung gepostet - sollten diese angaben nicht gänzlich korrekt sein könnte auch da der hund begraben liegen.....
  3. @ bimei....... dank dir für deine beruhigenden worte.......hast ja recht......ist die nervosität die diese blüten treibt die wochen seit der prüfung treiben mich schier in den wahnsinn sollte es so kommen halte ich euch auf dem laufendem..... edit: der oben genannte link ist sehr interessant - zusammenfassen könnte man es so: "vor gericht, auf hoher see und bei der ihk sind sie in gottes hand."
  4. war schon deutlich.......aber ist man in diesem spiel wirklich so sehr ausgeliefert? hat man den keinen generellen rechtsanspruch auf eine einsichtnahme?
  5. danke für die antwort..... 84 errechnet - 79 wurden genannt..... da es bei der ga1 und 2 recht viel spielraum hat denke ich das sich deine einschätzug auf diese teile bezieht. aber zumindest bei der ga3 sollte dann der fall doch klar sein - entweder ist ne frage richtig oder eben nicht..... deshalb erschüttert mich diese abweichung doch ein wenig..... aber noch ist es ja nur ein sturm im wasserglas.......hab nichts schriftlich. nur gehe ich davon aus das die mir genannten 79% wohl stimmen - zumindest das dies mein ergebnis sein wird, da die auskunft seitens eines netten mitarbeiters der ihk kamen.......
  6. hat jemand informationen ob irgendwelche aufgaben in den einzelnen teilbereichen gestrichen wurden?
  7. bin am warten auf die ergebnisse - wie so viele noch...... habe heute mündlich allerdings das ergebniss für die ga3 erfahren und bin nun etwas verwirrt. wir durften die aufgabenstellungen behalten und deshalb hatte ich ne recht gute vorstellung von meinen erreichten punkten in diesem teil (zumal ja die lösungen mittlerweile vorliegen). allerdings weicht das erfahrene ergebnis um 5% von meinem erwartetem/errechnetem ergebnis ab (leider zu meinen ungunsten). wird wohl noch etwas zu früh sein sich deswegen aufzuregen - erst wenn es wirklich schriftlich vorliegt - aber da die ergebnisse der ga3 ja nicht viel interpretationsspielraum erlauben wundert mich das ganze schon etwas....... welche möglichkeiten hat man in solch einem fall? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? edit: falls es zu dieser frage schon einen thread geben sollte bitte ich dies zu entschuldigen - habe nichts dazu gefunden........und die panik nagt halt
  8. und nun? wird sich das auch die bewertung auswirken? hatte dazu unsere aufsicht gefragt - ebenfalls was denn im 4tem hs gefordert sei...... als antwort kam ein schulterzucken.....sie könne das auch nicht verstehen.....bei der 4 hat sie mir ernsthaft geraten zur sicherheit beides zu machen (struktogramm und pseudocode) GRRRRRR........klar doch hab ja alle zeit der welt...... ernsthaft is so was anfechtbar oder nur ein sturm im wasserglas?
  9. originaltext war: "stellen sie eine entsprechende funktion in pseudocode in einem struktogramm nach din 660261 oder pap nach din 66001 dar" hat das nur mich verwirrt? was haltet ihr davon?
  10. wie bläk sagte..... in dem fall dann nur die ga1............ein wenig zitter ich da auch........bei der ga1 hatte ich das wirklich nicht erwartet. klar ist jeder jahrgang davon überzeugt das die eigene prüfung die schwerste war........aber die ga1 der fiae war echt übel (vorallem die exterem auslegungswürdigen formulierungen) - was ich von den fisi mitbekommen habe war es bei denen das selbe spiel in grün........... ga2 fand ich ganz ok (von manchen formulierungen abgesehen...aber wen wundert das?) wiso....war ok.....musste ein paar mal "raten" und hatte dabei viel glück...... obwohl ich die punkteverteilung ungewöhnlich fand - zu viele einzelantworten mit 4 punkten (bei mir 3 einzelfehler - 12 punkte abzug....)
  11. danke vielmals.......das ging ja echt schnell merci ;) (drücke uns allen die daumen)

  12. als boardneuling schäm ich mich ja fast......aber da ich gestern als fiae ein leidesgenosse war (die ga1 hab ich immer noch nicht verdaut) würde ich mich sehr über die wiso lösung freuen...... bitte um mail: zweiblum76@gmx.de danke dir im vorraus......und toi toi toi für die ergebnisse.... :D

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...