Zum Inhalt springen

JJ!

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JJ!

  1. Jap, ich musste auch für 15 Min. aus'm Raum, dann haben sie sich beraten, alles nochmal nachgezählt und mir dann das Ergebnis mitgeteilt und meine Bescheinigung gegeben.
  2. Soo, heut hab ich auch meine mdl. Prüfung hinter mich gebracht und alles in allem mit einer 2 bestanden! JuHu :mod:
  3. Ja, ebenso IHK HH: GAI 77% GAII 71% WiSo 81% Macht insgesamt 75%... Ne gute 3. JuHu
  4. :old Hi! Nein, warte auch auf die Ergebnisse der IHK HH! Hab auch nur ne leere Tabelle :confused: LG
  5. Hat ijemand schon Ergebnisse der IHK HH? :mod:
  6. Nee. Hab in Hamburg! *ahh* Hab jetzt schon Bammel...
  7. IHK HH Echt komisch, dass man sich zwar einloggen kann aber keine Ergebnisse sieht *grml* Bin ja mal gespannt, wann man was sehen kann...
  8. @ teechelon: Bin auch IHK Hamburg. Hast Du die Einladung nach Haus' oder in die Firma bekommen?
  9. Also in Hamburg sollte es innerhalb der ersten Juni-Woche die Ergebnisse online geben.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...