Zum Inhalt springen

hendrix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo! Es gibt bei TFT Displays einen sogenannten VESA Standart. Kann mir einer sagen, was das genau ist und wo ich evtl. Informationen darüber finden kann (Internet).
  2. Wir hatten heute Präsentation und sind auch bis dahin noch zur Schule gegangen. Morgen ist Zeugnisübergabe und danach ist die Schule offiziell beendet. Gruß Hendrik
  3. Hallo, ich denke, daß ein paar Screenshots oder zumindest eine Darstellung auf Folie oder mit Beamer nicht schlecht ist. Ist besser als nur zu erzählen. Bilder sagen mehr als Worte. Speziell zu deinem Projekt würde ich sagen, kannst du z.B. auch eine Darstellung der Datenbank, oder eine Darstellung der Produktbereiche und Abteilungen, die davon betroffen sind in Form einer Übersicht machen. Zum technischen, könntest du eine Übersicht der Tabellen, Verknüpfungen un so weiter zeigen... Da wird dir schon was einfallen. Gruß Hendrik
  4. Ich leider auch nicht...
  5. Hallo SpecialK, ich habe nicht meine Präsentation als *.pot abgespeichert, sondern nur eine Designvorlage. Diese wiederum kann ich dann unter den anderen Vorlagen auch auswählen, es erscheint aber nichts. der Hintergrund bleibt weiß... Gruß Hendrik PS: Sportzigaretten? Hmmm... :eek:
  6. Hallo, Ich habe in Powerpoint eine Folie "Designed" und als Entwurfsvorlage (*.pot) abgespeichert. Wenn ich diese Vorlage nun in einer neuen Präsentation auswähle, erscheint genau nichts. Weiß jemand wie das richtig funktioniert, oder was man dort beachten muß? Über jede Hilfestellung bin ich dankbar... Gruß Hendrik :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...