Zum Inhalt springen

BORN2BeWildKESSEL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen, ich habe mal eine frage. und zwar wollte ich für meinen computer einen neuen look anschaffen, aber wie installiert man die themes für windows vista. muss man die daten dann irgendwo einfügen? wenn ja, wohin? wäre nett wenn mir das einer sagen könnte! grüße
  2. danke, ich werd mich mal erkundigen!
  3. geht alles nicht. ich weiss auch nicht mehr weiter. ich verstehe das nicht wirklich warum das nicht mehr geht...
  4. das komische ist aber. wenn ich meine grafikkartentreiber deinstalliere kann ich meine gewünscht anzeige bestimmen und benutzen.
  5. na das hört sich ja rosig an! danke für deine antwort!
  6. Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe das sich jemand mit Grafikkarten auskennt. Ich habe normalerweise immer eine Auflösung von 1280 x 1024, aber seit kurzer Zeit werden mir nur 800 x 600 und 888 x 666 (Die ich nun gar nicht kenne) angeboten. Ich habe schon neue Treiber heruntergeladen, aber das problem besteht weiterhin. Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Was oder wo ist der Fehler? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500 GT
  7. lol...naja, hätte ja sein können das es noch kommt oder das es dafür einen bestimmten grund hat den der ein oder andere user hier weiss!
  8. ich hab nochmal eine frage! warum steht im internet wo die punkte zu sehen sind nicht einfach drunter: "Sie haben den schriftlichen teil bestanden/nicht bestanden"?
  9. nein, weil du in einem bereich unter 30 punkte liegst!
  10. ich vertraue dir und hoffe einfach! wenn der brief im laufe der woche kommt werd ich mal grob sagen was drin steht!
  11. hmm...einfach abwarten was kommt!
  12. 18 21,2 10,4 49,6 -> 50 müsstest bestanden haben, da ja ab X,5 aufgerundet wird!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...