Zum Inhalt springen

Cypher

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Cypher

    Formular

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Blue55: <STRONG>Bei geizkragen.de hab ich zwar was gutes gefunden, kann's aber nicht auf meiner Homepage einbauen. </STRONG>
  2. Cypher

    Formular

    Sers, falls Du es mal versuchen willst ein eigenes Formular zu basteln, kann ich Dir gerne helfen... Du kannst Dich gerne bei mir über ICQ (108392053) oder per eMail (Cypher01@web.de) melden... Also bis denne... P.s.: Du kannst ja auch, wenn Du willst, meine Referenzen auf Henz-Online nachschauen, ob Dir eines von den Formularen zusagt... <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. August 2001 08:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cypher ]</font>
  3. Cypher

    Flachwitze

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beebof: <STRONG>Wer im Glashaus sitz - sollte besser im dunkeln umziehen. </STRONG>
  4. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BigMac: <STRONG>aber zum grössten Teil sind dort nur pubertierende Jugendliche deren erster Satz ist.. "Hallo, bist Du m oder w?",... oder "Wie alt bist Du und woher kommst Du". Darauf kann ich verzichten.</STRONG>
  5. Sers Leude, wie blöd können manche Chefs denn sein??? Ich muss hier gerade ein Handbuch über meine derzeitige Arbeit schreiben, da mein Chef dazu zu faul ist! Ich hab in der letzten Zeit bestimmt schon 100 Seiten vollgeschrieben und habe es gestern meinem Chef mal zum durchlesen hingelegt! Ca. 50% von dem ganzen hat er mir jetzt rausgetrichen, da es ihm zu sehr ins Detail geht! :mad: Außerdem muss ich verschiedene Bilder neu machen, da ihm die Farben nicht gefallen!!! *args* :mad: Zusätzlich muss ich das noch kompellte Inhaltsverzeichniss ändern und somit alle Punkte und Bildbeschreibungen neu machen, weil er die Gliederung anders haben will! :mad: :mad: :mad: Jetzt die Frage an Euch: Wie beseitigt man seinen Chef, ohne dass man gleich verdächtigt wird?
  6. Sers Leude, ich bin mal wieder da . Der Urlaub war sooo schön! Richtig angenehm zwei Wochen ohne Arbeit... Aber naja, ab heut gehts wohl wieder los cu Cypher
  7. Cypher

    Mahlzeit

    Bei uns gibbet ne fette Kantine Gibt da imer was ganz leckeres... *g*
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>Was die Azubis bei uns im 1. Lehrjahr lernen: Drucker saubermachen. Barcodedrucker </STRONG>
  9. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>nur schade, daß wir mal wieder keine Informatikerin dabei haben... - allerdings immerhin zwei nette Bürokauffrauen! </STRONG>
  10. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bako: <STRONG>Hach, schön war doch die Azubi-Zeit! </STRONG>
  11. Na, bei mir dauert das leider noch einen Monat bis es mehr Geld gibt und ich im 3. Lehrjahr bin... Aber naja... Ein Monat wird auch noch rumgehen, vorallem wenn man zwei Wochen davon in Kroatien ist Ich freu mich schon auf die neuen *bg* Mal schauen, was man mit denen so alles anstellen kann! Dann haben die, die dann bei uns ins 2. kommen auch endlich mal jemanden, den sie Kaffeholen schicken können *ggg*
  12. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von OiProll: <STRONG>Darf ich jetzt 100 DM pauschal für seelische Grausamkeit aufschlagen?</STRONG>
  13. Cypher

    Biergarten

    Ha! Also ich geh jetzt in den E-Garten (Chinesischer Turm) und lass mir ganz gemütlich mein Bier schmecken! *bg* Mittleid an alle, die keine Gleitzeit haben oder noch soooooooo viel zu tun haben...
  14. Hi Leude, kann es, dass Euch vielleicht ein bisserl langweilig ist???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...