Zum Inhalt springen

bizole

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bizole

  1. Das willst Du nicht wirklich wissen, glaub mir Der Künstler wollte ursprünglich seinen dummen Senf dazugeben. Als ich dann aber gesehen habe, dass der letzte Beitrag vom 23.07.2007(!), also schon etwas antiquierter ist, wollte ich meinen Beitrag dann wieder löschen, was aber leider technisch nicht umsetzbar war. Daher habe ich den Eintrag einfach bearbeitet, wozu man aber fünf Zeichen eingeben muss, damit man die Änderung übernehmen und speichern kann... @charmanta Bin 100% deiner Meinung Nur interessehalber: alle Welt redet immer von Formfehlern. Was ist denn eigentlich ein Formfehler?
  2. Nein, das liegt an einem Unternehmen mit 3 Buchstaben... :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...