Jump to content

Sirodelta

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Letzter Abschluss: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2011 Tarifvertrag: TV-L Bundesland: NRW Entgeldgruppe: E11 (ohne Studium; sonstiger Beschäftigter) Stufe: 3 Berufserfahrung: 8 Jahre (+ 3 Jahre Ausbildung) Jobbeschreibung: Typo3 Entwicklung und Administration, Datenbankentwicklung und Administration und etwas Support. Alle Tätigkeiten nun aufzuzählen ist mir zu viel. Die Funkionsbeschreibung lautet: Anwendungsbetreuer Datenbanken 🤪
  2. Ab dem 1.8. fange ich im öD an. Letzter Abschluss: Fachinformatiker AE ( Januar 2011) Tarfifvertrag: TvöD-V Bundesland: NRW Entgeldgruppe: E9b Stufe: vermutlich 3 Berufserfahrung: 6 Jahre Jobbeschreibung: Da die Stelle die ich bekommen habe nicht ausgeschrieben war, kann ich nur grob sagen was meine zukünftigen Aufgaben sind. Hatte mich eigentlich auf eine E8 Stelle beworben und mir wurde die E9b Stelle, welche im Zuge des Bewerbungsverfahrens mit besetzt werden sollte, angeboten. Man konnte mir noch nicht die Stufe nennen aber ich denke, es wird die Stufe 3 da es 1:1 die gleichen Tätigkeiten sind die ich derzeit in der Privatwirtschaft erledige. Softwarepaketierung für die automatisierte Verteilung Planung und Betreuung der automatisierten Softwareverteilung Mobile Device Management etc...

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung