Zum Inhalt springen

tsh-Floyd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Du hattest letztes Jahr dieses Problem mit dem vcenter Lizenzen. Wie hast Du das gelöst? Habe das gleiche Problem. Danke für Deine Antwort Frank Goldmann

  2. Heldenhaft: Man sollte in der Spalte productid auch produkte eintragen die monthly=1 haben....
  3. Hallo zusammen. Ich hänge hier grade an ner SQL Abfrage und komm nich wirklich weiter: Ich habe drei Tabellen: booked_products: booking_id kdnr productid info customer kdnr name e-mail blabla products productid beschreibung monthly bla bla Nun habe ich einige Produkte, die Monatlich abgerechnet werden (monthly=1) In der booked_products habe ich verknüpft, welcher Kunde welches Produkt gebucht hat. Hier kann es auch sein, dass der gleiche Kunde das gleiche Produkt mehrmals gebucht hat: booking_id = 1 kdnr = 2 productid = 10 info = Produkt1_buchung1 booking_id = 2 kdnr = 2 productid = 10 info = Produkt1_buchung2 Jetzt will ich eine Abfrage, die mir zurückgibt: * AUS booking_products name, email, etc AUS customer produktbeschreibung AUS products mein erster versuch war: SELECT * FROM booked_products INNER JOIN customer ON (booked_products.kdnr = customer.kdnr) INNER JOIN products ON (booked_products.productid = products.productid) WHERE products.monthly = 1 Aber das ist nicht richtig, denn mein Ergebnis ist zwar von den Spalten her richtig, aber ich erhalte immer nur den letzten Eintrag des products das der Kunde gebucht hat... Hat jemand nen tip für mich? Gruß Philipp
  4. Hey! Hatte heute morgen meine Mündliche zum Fisi War ne geile nummer, sehr korrekte Prüfer Naja Teil A ne 1 und Schriftlich ne 3 aber zusammen zwei *juhuuuu*
  5. Naja, was du da rausgesucht hast, Wenn ich das Jahresbrutto des Netwzerkadministrators durch 12 teile komme ich bei 2400 raus. Das ist ja vollkommen ok, jetzt noch bisschen abziehen weils weniger Berufserfahrung ist und ich bin bei 2200-2300...
  6. Hi. Hast du zu deiner Aussage irgendwo im Netz nen Link? Zumindest zu dem Tariflohn?
  7. 1750. Bin grad ne Bewerbung am schreiben Was heißt bloß bei 2300?
  8. kurzfristig doch noch heute. Naja stark neben meinen erwartungen
  9. Jut danke, dann werd ich mal schauen was sich die gegenseite so vorstellt
  10. Hallo zusammen. Ich bin grade in den Letzten Zügen zum Fisi (Donnerstag in einer Woche noch die mündliche). Nun habe ich morgen Gehaltsverhandlung und bräuchte noch einen kleinen Rat. Alter: 23 Wohnort: Linz/Rhein bei Bonn Letzter Ausbildungsabschluss: Fisi 2009 (nächste Woche ) Berufserfahrung: Seit einem Jahr eigenständig in der IT Vorbildung: Fachabi, Drei MS Zertifikate (270,290,620) 291 kommt übernächste Woche, dann MCSA 2003 Arbeitsort: Windhagen Grösse der Firma: Standort ca 130 Tarif: Keinen Branche der Firma: Videoüberwachung, Ich allerdings interne EDV Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Administration des Hausnetzwerks incl. AD, SQL, MOSS, OCS 2007,Exchange 2007 Tagesgeschäft mit User Support, Demnächst stehen einige Migrationen von Server 2003 auf Server 2008 an. Meine Vorstellung liegt so bei 2300 brutto. Ist das realistisch?
  11. Moin. 80 Drucker, weitestgehend immer die selben HP Modelle, allerdings immer die eigenen druckertreiber installiert, nicht den universal drucker. Auf dem Druckserver keine besonderen Einträge, ausser das der DHCP Client beendet wurde, aber das sollte dafür nicht von belang sein. Auf den DC's ist auch nix besonderes. Könnte es damit zu tun haben, das wir einen DC depromoted haben? Kann ich mir aber eigentlich auch nicht vorstellen...
  12. Hallo zusammen. Wir setzen einen Win 2003 R2 als Druckserver bei uns im Unternehmen ein. Seit ein paar tagen werden wenn mann neue Drucker hinzufügt, nicht mehr alle orde rmanchmal auch gar keine Drucker von unserem Druckserver angezeigt, startet man die Druckerwarteschlange neu, dann kommen wieder einige, aber nichtmal die Hälfte aller Drucker werden angezeigt, obwohl der Haken bei im Verzeichnis anzeigen gesetzt ist. Bis vor kurzem ging dies noch einwandfrei. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt?
  13. Hallo. Ich bin zur Zeit am überlegen, was ich alles in die präsentation meines Abschlussprojektes reinpacke. Unser Lehrer, der Vorsitzender unseres Prüfungsauschuß ist, meinte, wir sollen nicht nur die Doku nochmal präsentieren. Wie macht ihr das?
  14. Ich hab die GA1 in 60 Minuten gemacht und hab grob überschlagen >80 Pkt. sicher. Leute, bereitet euch doch einfach richtig vor, HS1 war geschenkt, IPv6 war geschenkt und der rest auch nicht wirklich schwer...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...