Zum Inhalt springen

DSX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sunny0

    Hallo DSX, ich habe gelesen du Studierst an der FH Aalen It-Sicherheit. Ich überlegen immoment auch dort anzufangen, bin mir aber noch unsicher wie schwer das Studium ist. Ich habe schon eine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen... wie empfindest du das Studium? Was meinst du lohnt es sich? mb Liebe Grüße ;)

  2. DSX

    IT-Security Studium

    Hey, ich habe inzwischen ein Studium angefangen. IT-Sicherheit an der FH Aalen. Wenn du weitere Informationen brauchst, kannst dich gerne bei mir melden.
  3. Hallo, Ich bin, wie viele andere, gerade mitten in den Abschlussprüfungen. Nach meiner Ausbilsung zum FiSi will ein ein Studium anhängen. Als Richtung will ich IT-Security einschlagen. Ich habe bisher allerdings nicht viele Hochschulen gefunden, die einen entsprechenden Studiengang anbieten: Bochum bietet einen IT-Security Studiengang an. FH St. Pölten bietet einen IT-Security Studiengang an. Kann mir jemand, vorzugsweise zum Studiengang in Bochum, Informationen geben? Inhalte, Machbarkeit, Erfahrungen besonders wegen Mathe? Kennt jemand eine andere FH, die evtl. Spezialisierungsmodule Richtung Security anbietet? Hab gehört, dass die FH Furtwangen da evtl. was anbietet. Spezialisierungsmodule stehen aber leider nicht auf der Homepage, sondern sind nur vor Ort ausgehängt ... :-/ Vielen Dank!
  4. Die erste Frage kann ich dir leider nicht beantworten - bin auch erst diesen Monat dran Den Bescheid, mit Ort und Zeit, hab ich allerdings schon Ende letzten Monats bekommen...
  5. Hab auch am 24 meine Zwischenprüfung... Systemintegration. Wenn jemand mir die Prüfungen zuschicken könnte wärs super! E-Mail: dsx(a)vollbio.de Vielen Dank schonmal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...