Zum Inhalt springen

katzenohr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kommt auf den Chipsatz an. Bei Nforce2 Chipsatz ist das möglich, ohne das Dual-Channel deaktiviert wird.
  2. 2 Slots ist doch ein Kanal? Oder was meinst du?
  3. Soweit ich weiß, ist meistens immer nur 1 Kanal (2 Steckplätze) Dual Channel fähig. Speicher in den anderen Kanälen arbeitet ganz normal. Die Dual Channel funktioniert bleibt trotzdem erhalten, wenn zusätzliche RAM Module in den anderen Kanälen eingebaut ist.
  4. Es war doch die günstigste Kombination gesucht? Ich dachte eigentlich das 1x 8 GByte teurer sei als 2x 4 GByte Riegel und ein 1x 4 Gbyte sei teurer als 2x 2 Gbyte Riegel.
  5. Hey, es gab doch in GA1 auch eine Aufgabe mit Arbeitsspeicher: meine Lösung lautet: 2x 8GB Module 2x 4GB Module 4x 2GB Module macht insgesamt genau 32 GByte und ist am günstigsten, weil die kleineren Module immer ein besseres Preis/Leistungsverhältnis haben. Ich habe leider nicht mehr den Gesamtpreis im Kopf.
  6. Hey, ich bin nur auf nach der Lösung für GA1 FISI Sommer 2009. Bitte an eric_muenchen@hotmail.de schicken Danke im vorraus. Gruß Eric
  7. Hey, ich bin auf der Suche nach den Lösungen für den Teil GA1-FISI Sommer 2008 und Sommer 2009. bitte an: eric_muenchen@hotmail.de Danke im vorraus Eric
  8. Hey, ich bräuchte auch noch dringend ein Paar Prüfungen von 2005-2008. Email: joyundich@web.de Danke
  9. Hallo zusammen!!! Ich bräuchte bitte auch noch ein paar alte zwischenprüfungen für fisi. email: joyundich@web.de danke und gruß martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...