Zum Inhalt springen

antitheus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von antitheus

  1. Muss es denn immer direkt das Abi sein? Wenn du nach der Ausbildung nicht gerad an der Universität studieren willst, reicht auch die Fachhochschulreife, und die kannst du an vielen Berufskollegs mit dem ITA ablegen. So hast du einerseits schon schulische Kenntnisse im Bereich der IT, und du wärest andererseits berechtigt, an FHs zu studieren. Da würde ich mich an deiner Stelle bei den örtlichen Schulen oder im Internet mal genauer erkundigen.
  2. Für die genaue Angabe kannst du auch einfach auf nettolohn.de nachschaun

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...