Zum Inhalt springen

SRider

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe bei der Aufgabe mit der Ausfallzeit gerade nochmal so gerechnet wie ichs mir in der Prüfung gedacht habe und bin auf 66 Stunden und 36 Minuten gekommen^^
  2. ach lass mer uns überraschen...ich glaub über die ihk braucht man sich eh nimmer wundern...im prinzip steht nämlich von "ausbildungsrahmenplan kontrollieren" und "lohnsteuerkarte abgeben" gar nix im BBiG also wäre beides im prinzip wenn man sich genau auf s BBig bezieht falsch ...aber lass mer des thema mal wir sehn ja was rauskommt und wer recht hat...vielleicht lassen sie ja beides zähln
  3. lol des war im gh2 aber des war ja ma voll billig^^...die verschiedenen arten von vpn musste man ja einfach nur so wie sie vorgegeben warn abschreiben
  4. nicht gestaltet..in der aufgabe steht Ausbildungsrahmenplan kontrollieren...also so das wir als Auszubildende wissen was wir alles können müssen, was wir schon gelernt ham, was noch alles dran kommt und dem entsprechend mit unserem Ausbilder sprechen können aber im prinzip is es mir wurscht...mit 80 kann ich leben kurze info noch...im BBiG steht rein gar nix von ner Lohnsteuerkarte...von daher müsste es rein von der Aufgabenstellung falsch sein da ja in der Aufgabenstellung steht man soll die Pflichten eines Auszubildenden laut BBiG angeben^^ (unter google bbig eingeben, bbig als pdf runterladen, --> mit suchenfunktion nach lohnsteuer suchen...ergebnis: kein eintrag ) nur so nebenbei...wir sehn ja was rauskommt..und 80 prozent sind find ich völlig in ordnung oder?
  5. ja ok aber dann sollte die ihk erstmal des BBiG lesen da steht rein gar nix von Lohnsteuerkarte drin...versteh net warum sie ne frage stelln obwohl des gar net im bbig steht...naja...mer sehns ja dann mei 80 hab ich auf jeden
  6. ja eigentlich net..aber is logischer als lohnsteuer^^...such mal in goggel BBiG da kannst dir des komplette BBiG als pdf runterladen und such dann mal mit der suchfunktion nach Lohnsteuerkarte^^...da findest nix...daraus folgt...lohnsteuerkarte is falsch...wohingegen du wenn du nach ausbildungsrahmenplan suchst mindestens 3 einträge findest...die stehn zwar auch net genau im zusammenhang mit den pflichten...aber von daher is der rahmenplan logischer^^
  7. ja klar da haste schon recht...nur geht das berufsbildungsgesetz über die berufsbildung und nicht über Lohnsteuer^^...ach ka lass mer uns überraschen
  8. ganz sicher?...hab mir der BBiG als PDF runtergeladen und nach Lohnsteuerkarte gesucht....da steht nix von Lohnsteuerkarte drin...ich hab Berichtsheft, Sicherheitskleidung und Ausbildungsrahmenplan genommen...wobei ich mir bei Ausbildungsrahmenplan nicht sicher bin...aber lohnsteuerkarte kann laut BBiG nicht stimmen
  9. Also GH1 fand ich den zweiten Handlungsschritt mit dem TCP-Header voll geschenkt, die Backup-Aufgabe war auch geschenkt, beim 1ten Handlungsschritt hab ich des mit der Firewall-Regel net so gerafft, USV hatte ich gar net gelernt da hab ich mir nur was ausm IT Handbuch rausgezogen, SAN hab ich bei der ersten Seite geraten und die zweite Seite davon war eigentlich machbar --> alles in allem gehts eigentlich wobei ich mich anschließen muss das die fragen teilweise blöd formuliert warn GH2 also der erste handlungsschritt mit VPN war ja geschenkt...bei den varianten konnt mer ja alle so runterschreiben wie sie angegeben warn, also end-to-end usw. joa was die restlichen themen warn weiß ich grad nimmer ok eine subnettingaufgabe war dabei allerdings hab ich da 255.255.255.224 und nicht 255.255.255.192 ...so n **** mer lernts immer nach der cisco norm und dann wolln sies ohne..naja mein pech gibt aber folgefehler^^...des datenbank modell hab ich eigentlich immer gekonnt...allerdings hab ichs heut bissl vertan...sprich hälfte müsst scho passen und sonst hab ich grad ka ahnung mehr
  10. wobei in wiki auch steht das rentabilität= output / input http://upload.wikimedia.org/math/5/5/c/55c7bbd84e74ca068b402a9194045e63.png
  11. Hallo zusammen, bräuchte die Lösung für den FiSi Wiso 2007 Teil...hab zwar die komplette 2007ner Prüfung und auch für GH1 und GH2 die Lösung nur für Wiso hab ich sie net..wär schön wenn einer von euch mir sie schicken kann wenn ihr prüfungen braucht kann ich euch gerne welche schicken meine e-mail ist Sebastian.Pflaum@gmx.de danke schon mal im voraus lg SRider

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...