Jump to content

the_big_fat_wusaaaaa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab die Aufgabe ein DV-Konzept anzufertigen, verwende dabei keinerlei Mittel aus OO - Welt (Sprache: Progammiersprache auf dem Host, relationales DBS) - welche Möglichkeiten der Visualisierung hab ich ausser UML - den meiner Meinung nach kann man UML hier nicht wirklich verwenden, wegen der verwendeten Objektsicht. Über eine rasche Anwort würd ich mich freuen.:e@sy
  2. Ich arbeit in der Ludwig - Erhardt Str. und wohne naha wandsbek markt.. (eine weitere Idee wäre narütlich sich gleich irgendwo bei der Schule zu treffen - denn das ist für keinen erstmal ein Nachteil später kann man ja dann, wenn man die Leute kennt auch über einen anderen Ort entscheiden.:beagolisc
  3. eigentlich kein schlecht idee. aber die frage ist wo. wo wohnt ihr denn in hamburg - vielleicht findet man einen ort der für jeden leicht zu erreichen ist.:floet::hells:
  4. was stellt man sich eigentlich unter meinen nick vor? XD - gute Frage! man brauch schon eine menge vorstellungsvermögen! Also gut bin azubi Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung - und werde in den nächsten 2.bla Jahre das Forum mit blöden Fragen maltretieren (schreibt man das eigentlich so?)
  5. hmmm... klingt nach ner ganz normalen deutschen Schule - was ich bisher von G18 gelesen hab. Nur halt a bissl mehr Wilhelmsburg-style :helau: werd ich wohl mal meine magickarten mitnehmen gegen langeweile.:mod:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung