Zum Inhalt springen

Thad

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thad

  1. Hat ein FIAE der IHK ESSEN/RUHR bereits seine Resultate oder auch nur irgendein Ergebnis? Die ersten Azubis sind schon komplett mit ihrer Prüfung durch und unsereins hat nichtmal auch nur ein Ergebnis..
  2. Schande über mein Haupt! Wie soll bitte der Gesamtdurchschnitt schon bekannt sein, wenn noch nicht alle Ergebnisse raus sind.. manmanman
  3. Im Logikteil alles richtig.. und dann kommst du nicht auf deinen Durchschnitt ? Au Backe
  4. Könnte wir uns drauf einigen, den BERUF und die IHK anzugeben? Danke!
  5. IHK Essen FIAE NIX !!! Zum brechen..
  6. Interessant mir zu unterstellen ich wäre einfach ungeduldig, schlimmer noch ich hätte kein Bock zu warten. Mit solchen Anschuldigungen wäre ich vorsichtig. Vielleicht rührt mein Unmut einzig und allein aus der Tatsache heraus, das Ergebnis wüssen zu müssen, um übernommen zu werden bzw. in Gehaltsverhandlungen eine gewisse Postion inne zu haben?! Im Klartext: Mein Chef sagt mir erst was Sache ist, wenn er das Ergebnis Schwarz auf Weiss vor sich liegen hat. Und bevor wieder eine Unterstellung kommt: In meiner Firma war das schon immer so. Völlig unabhängig wie gut oder schlecht die Ausbildung schulisch und betrieblich verlaufen ist. Was für Ihn zählt ist die IHK-Prüfung. Ich hoffe wir haben die Sache nun geklärt.
  7. Verzieh, wo wenn nicht unter Leidensgenossen hier im Fachinformatiker Forum, möge ich meinen Unmut bitte äussern? In der Kirche? Zum Glück herrscht in diesem schönen Lande noch Meinungsfreiheit!
  8. WISO wird von einer Maschine ausgewertet, somit hab ich für diesen Teil absolut kein Verständnis. Warum dauert es bitte so verdammt lang, ein paar Bögen durch einen Automaten zu jagen.. unglaublich sowas. Auch die freiwilligen Helfer könnten mal aus den Puschen kommen. Nur weil man etwas freiwillig macht, ist es keine Entschuldigung dafür eine gefühlte Ewigkeit zu benötigen.
  9. So einen Unfug habe ich selten gehört. Wie kann von Auszubildenden erwartet werden, den Inhalt eines x-beliebigen Buches zu kennen? Selbstverständlich waren die Aufgaben im GH2 mit gesundem Menschenverstand zu lösen und das gezeter der Leute hier ist vielleicht ein wenig übertrieben, jedoch kann ein Azubis nur das Wissen in die Prüfung einbringen, welches ihm während seiner Ausbildung (Berufsschule & Betrieb) zu Teil wurde! Sich privat nach weiteren möglichen Informationsquellen zu bemühen, kann vielleicht von Vorteil sein, jedoch nur dann, wenn die Existenz dieses Werkes zum "Basiswissen" bekannt ist. Ich kenne keinen Hinweis auf diese Lehrbuch(?) und habe auf der IHK- Essen Seite auch nichts dazu gefunden. Klasse, man muss also deiner Meinung nach nicht lernen und wissen, sondern lediglich gut informiert sein, um dann aus seiner Quelle abschreiben zu können. Was genau sagt dies dann über meine fachliche Qualifikation als FIAE aus? Unglaublich solch eine Aussage ..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...