Zum Inhalt springen

Tigershark

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. mal ne frage wie ist die gewichtung genau bei ga1,ga2,wiso sowie zwischen schriftliche und mündlicher? ga1:50 ga2:69 wiso:63 bestanden nehm ich an ^^ edit: ihk gelsenkirchen in der post gehabt
  2. was sagt denn die ereignisanzeige dazu? manchmal bekommt man dort weitere aufschlussreiche informationen zu dem fehler.
  3. taskplaner und batch dateien mit copyjob
  4. Hallo, ich connecte per ODBC über php auf einen MS SQL Server 2005. Nun bekomme ich folgende Fehlermeldung:
  5. 1.Jahr: 617.- 2.Jahr: 667.- 3.Jahr: 717.- +Weihnachtsgeld +Urlaubsgeld +Tariferhöhung(Bin im 2. Jahr, und die tritt dann am 1.1. in Kraft bei uns, daher gibts im Februar nochmal ne dicke Nachzahlung *freu*) ich kann mich soweit eigentlich nicht beklagen ^^

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...