Zum Inhalt springen

MiBu

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von MiBu

  1. Ich finde Ihr solltet euch keine Gedanken machen ob nun Realschüler oder Hauptschüler oder wer auch immer mit euch vieleich mal die Lehre macht! Ihr solltet euch erkunden was die Vorraussetzungen des Ausbildungsberuf heißt und euch das überhaupt spaß machen könnte ! Und nicht auf irgendwelchen aussagen von anderen hören! Euch selber muß es schließlich spaß machen und nicht den anderen!
  2. Also für Deinen Aufklärungsuntericht ist es etwas spät! Aber Danke für das Angebot! :-) Aber Katze mit Fell? Ohne Fell schmeckt die aber besser, glaub mir! So ganz nebenbei, was machen den deine Programmierkünste?
  3. Kaum ist eine Frau dabei ist das gekeife groß! Trotzdem, ich hab euch auch alle ganz lieb! ;-) Was ist jetzt mit Ef you see kay darf er wieder rein? Und was hat er so böses getan das er gesperrt ist?
  4. Ich weiß nicht wie es euch geht aber mal ehrlich war es so schlimm was Ef you see kay geschrieben hat das ihr ihn direkt sperrt?
  5. So mein kleiner Monchihchi dann sag mir doch mal was an meiner Ausdrucksweise nicht in Ordnung ist! Wie kommst Du eigentlich an den Namen, Lutsch Du immer noch am Daumen oder siehst Du einfach nur so aus?
  6. @skydiver Vielen Dank für den Tip! Hab mir schon ein paar Abschlußprüfungen durchgelesen!
  7. Der Gesundheitsminister warnt, geklatschte Nudeln können erhebliche Programmierfehler hervorheben man sollte sie nicht in zu großen mengen vertilgen! Sollten doch irgendwelche Störungen auftreten wenden sie sich einfach an ihren Mentor! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 16. August 2001 12:05: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von MiBu ]</font>
  8. Da bin ich mal ganz kurz weg und schon dreht ihr mir mein Schnitzel um! ;-) Wenn ihr euch alle dem Mentor anschließt werde ich es selbstverständlich auch tun sagt mir nur wann und wo!
  9. Falls Du nicht lesen kannst versuchs einfach Mit Hörspielkassetten!
  10. Sorry aber leider hab ich garkeine Ahnung was Abschluß projekte angeht! Ich bin auch am überlegen was ich machen könnte! Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo gesammelte Abschlußarbeiten stehen?
  11. Das mit dem mäuschen kannst Du Dir schon mal sparen! Schnapp Dir einfach mal ein Buch und fang an! Welches Buch? Such Dir eine Programmiersprache aus, oder fang mit Access an und arbeite Dich einfach durch! Wenn Dir das jemand vorkaut hast Du garnicht´s davon Da muß du dich schon durchbeißen ansonsten hast du den falschen Beruf gewählt!
  12. Also wenn ich euch so höre frag ich mich allen enstes was euer Problem ist! Nehmt euch einen Strick und erschießt euch! Ihr wollt alle lernen, allso macht es auch und hört auf euch mit irgendwelche ausreden wie "mir wird garnichts beigebracht" rauszureden! Ihr werdet euch in eurem ganzen Berufsleben immer wieder hinsetzten müssen und lernen und das alleine ohne das euch irgendjemand in den hintern tritt! Das bringt dir Branche nunmal mit sich! Und wer das nicht macht wird ganz schnell merken das er auf der strecke bleibt! So jetzt noch ein Tip wenn ihr nicht irgendwelche unsinnigen sachen Programmieren wollt dann denkt euch doch was sinnvolles aus! Ich hab angefangen mir z.B. eine CD Datenbank zu Programmieren, ist nur eine kleine Übung aber man kann sie immer erweitern und das wichtigste man kann sie Benutzen!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...