Zum Inhalt springen

Master.W

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Master.W

  1. google kennt novesia^^ (=röm name von Neuss) GH1: 55% (sauber versemmelt) GH2: 88% (schon besser ^^) WISO: 79% (standard) momentan läuft vor allem das koffein in meiner blutbahn ^^
  2. so,für novesia sindse nu auch online bestanden,läuft :bimei
  3. hellas! benötigte zur vorbereitung noch die prüfungen Sommer 2008 und winter 2008/2009 (FISI) ...wär astrein,wenn da jemand was in petto hätte grillmaster.w@arcor.de
  4. ...muss den alten thread nochmal auskramen: also mein kollege (1.ausbildungsjahr) hat im januar die einmalzahlung von 225€ bekommen. ich hingegen nicht (3.jahr - im mai ende)...kann mir jemand sagen warum? gibts da irgendwo details zu?
  5. moin, ich mache im Sommer meinen Abschluss als FISI und mehr und mehr kommen bei mir fragen auf,was danach gemacht wird. Hatte bis vor einiger Zeit eigentlich das Thema Studium ausgeschlossen (wollte lieber direkt ins Berufsleben einsteigen). Jetzt in der Mitte/Ende es 3. Lehrjahres ändert sich solangsam die Perspektive und ich möchte gern noch was dazu lernen, einmal für mich selbst und auf der anderen Seite natürlich wegen den besseren Aussichten auf dem Arbeitsmarkt (nach erfolgreichem Studium). Nun da ich das Studium nicht mehr ausschliesse,stellt sich natürlich die Frage nach dem Studiengang. Da ich nebenbei als Trainer in einem Verein jobbe und auch sonst sehr sportbegeistert bin, wäre für mich das optimale, wenn es einen Studiengang geben würde, der Informatik&Sport verbindet. Habe bei Recherchen herausgefunden, dass es Sportinformatik bzw. Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Informatik gibt. Mein Problem: habe nur Fachhochschulreife/Fachabi,wodurch ja nur eine FH in Frage kommen würde. Kann mir da jemand weiterhelfen, was es da für Möglichkeiten für mich gibt? Was habt ihr für Vorschläge? Wenn möglich bitte nur konstruktive Verschläge

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...