Zum Inhalt springen

Mr.Feinstaub

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So, nach langem Warten sind bei mir nun auch die Erebnisse der IHK Emden eingetroffen. Leider bin ich nicht so begeistert... -.- GA1 - 57 GA2 - 77 WiSo - 65 Insgesamt 66,60 Also 4, mit 0,4 Punkten an der 3 vorbei. Laut Notenrechner sollte ich aber eigtl auf 3 stehen. Was stimmt nun? Grüße eines ITSE
  2. Da kann ich Deadlift zustimmen. Natürlich achten die Arbeitgeber auch auf das Abschlusszeugnis. Ausschlaggebend ist jedoch die praktische Leistung, die du mit deinem Lebenslauf und den verschiedenen Arbeitszeugnissen darstellen kannst. Viele Unternehmen wissen inzwischen, dass die Prüfungen der IHK nunmal nicht wirklich Realitätsnah sind... so ist es zumindest bei uns. Meinen Arbeitsvertrag habe ich übrigens auch schon 2 Monate vor Beginn der mündlichen Prüfung bekommen. Was zählt, ist nunmal die Praxis und nicht nur Theorie.
  3. Also mit Hochkomma (') würde ich Glossareinträge persönlich nicht kennzeichen, da dies recht schwer zu erkennen ist und nicht gut aussieht. In meiner Dokumentation markiere ich diese in kursiver Schriftart. So hat das jeden Falls eine Kollegin vor mir gemacht. Ob das nun eine gute Lösung ist, kann ich aber leider auch nicht aus Erfahrung sagen
  4. Hallo, ich bin zur Zeit dabei meine Abschlussdokumentation zu verfassen. Jedoch bin ich mir noch recht unsicher, was die Formatierung angeht. Soweit ich weiß, behandelt das jede Kammer anders. Und auf der Homepage der IHK Emden finde ich keinerlei Informationen dazu (die Seite ist eh der letzte.... sorry). Kann mir da jemand Gewissheit beschaffen oder sollte ich mich direkt an die IHK wenden? Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...