Zum Inhalt springen

Krueck83

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Krueck83

  1. Wie sieht das eigentlich mit dem Wörtchen "ich" im Projekt aus (Beispielsatz "Ich habe mich daher für ... entscheiden") Darf man das so schreiben ? Ich hatte nämlich gelesen das man dies vermeiden sollte...
  2. Dannn schließ ich mich mal an - Viel Glück.
  3. Fassen wir es unter "Rock" zusammen - dann passt auch du mit rein. ;-)
  4. @ Eisregen20, moeppel LOL - ist das jetzt Klischee? Informatik, lange Haare und AC/DC... ;-) @ Hunduster schade - dann wird das wohl nix :mod:
  5. @frankred Party? ich fahr noch am Tag der Prüfung zu AC/DC - das nenn ich "Belohnung" :-D
  6. @ Hunduster & Kwest willkommen im club - genauso gehts mir auch und ich hoffe es wird was mit den 2 Jahren - ich glaub an uns ;-) mal sehen evt sitz ich ja neben einen von euch. :-D
  7. hi leute also bei mir isses ähnlich wie einige meiner Vorredner. Mir ist etwas Mulmig (was ich aber vor Prüfungen immer habe und auch vollkommen normal ist). ich übe etwas aber nicht zu viel - powerlernen ist mir gar nix - da vergess ich zu viel und hau alles durcheinander. Ich wünsche euch viel erfolg - und denkt dran - wir schreiten am Mittwoch ZUSAMMEN gegen die IHK. ;-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...