Zum Inhalt springen

-= mAc =-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Ist schon ne GmbH, aber ist doch eigentlich auch egal, oder ? Jeder hat halt andere Arbeitszeiten !
  2. @bommel: Informatikkaufmann ... bei einer ziemlich großen Firma, bei der wahrscheinlich jeder schon war, wenn er ein Kfz hat ! (mehr wird nicht verraten!)
  3. @The First: mit den Überstunden NO WAY, heisst das nicht das ich keine machen würde, wenn es notwendig ist, es fallen halt keine an !
  4. Ich will damit sagen, daß es noch was anderes als Computer gibt .... SCHON VERGESSEN ???
  5. Ob das fürs ganze Land normal ist, weiss ich nicht, ich weiss nur das ca. 65% meiner Klasse solche Gehälter beziehen !
  6. Hallo! Ich bin 1984 mit einem Atari2600, dann einem C64, und dann endlich 1987 mit einem Amiga 500 großgeworden ! Und ich muss sagen: Informatikkaufmann ist STINKLANGWEILIG !!! (zum größten Teil!). Ich habe mich eigentlich immer nur für WAREZ (sprich: die NEUESTEN Raubkopien), SCENE DEMOZ (good old Amiga Assembler [sEKA]) und halt solche Sachen interessiert ! Der ganze legale Stuff, von dem eh nur die Firma profitiert ist schon öder als die WAREZ SCENE ! Und was gibt es geileres als sich am Wochenende in der Disko oder auf einem coolen Konzert (Psychobilly, SKA oder Punk) wegzusaufen und zu kiffen ?! Da kann mir der Computer gestohlen bleiben ! Denkt doch mal nach: Eine LAN-Party ist zwar auch ganz nett, kann doch aber auf keinen Fall eine geile Party ersetzen !!!!
  7. Mann, Alter geh zum Bund, ich war selbst 4 Jahre lang bei den Fallschirmjägern, dann gings mir auch ziemlich auf´n Sack. Wollte was neues machen und lerne deshalb jetzt Informatikkaufmann. Im nachhinein wäre ich glaube ich besser bei der BW geblieben ! (Verdienst ...) Und mit der Waffe ... irgendeiner hat geschrieben das er lieber in den Knast wollte, als eine Waffe anzufassen! Ich wette, derjenige welche liebt es, bei Spielen wie z.B. Halflife oder S.O.F. den Gegnern schön ins Gesicht zu schiessen, warum auch nicht, macht ja Spaß, min. genauso wie einen Pappkameraden wegzuballern !
  8. Mann, seid ihr reiche Säcke ! Ich bekomme im 1.Lehrjahr 670 DM BRUTTO !!! Manche in meiner Berufsschulklasse sogar noch ´n paar Mark weniger !!!
  9. Wir sollen im 1.Lehrjahr ein Projekt mit dem Thema "Umweltverträglichkeit von IT-Komponenten" präsentieren! Wer hat Ahnung von dem Thema bzw. kann mir Unterlagen oder Links zukommen lassen ? Im voraus schon mal vielen Dank !!! []
  10. Montag - Donnerstag 07.30 - 16.00 (inkl. halbe Stunde Mittag) Freitag 07.30 - 14.30 (inkl. halbe Stunde Mittag) Überstunden ? - NO WAY !!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...