Zum Inhalt springen

pedrull

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Angenommen ich wähle als Zielgruppe den Geschäftsführer. Macht es dann Sinn meine Firma vorzustellen?? Ich hab jetzt schon öfters gelesen dass manche ihre oder die Kundenfirma vorstellen in der Präsi, aber ich versteh nicht so ganz wie das passt, da ja die Zielgruppe zB Mitarbeiter seine eigene Firma kennen müsste.
  2. Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem bei der Präsi... Was genau muss eigentlich in einer Präsentation drin stehen? Geht es darum wie ich zB Server X installiert habe? Oder warum ich mich gerade für Server X entschieden hab und was dessen Vorteile sind? Ich versuche grad meine Presentation zu erstellen, doch irgendwie läuft alles auf eine Zusammenfassung meiner Projektdokumentation hinaus.
  3. Könnt ihr nicht mal bei den Threadtiteln etwas mehr aufpassen und in diesem Fall vielleicht ein Fragezeichen noch dranmachen? :-) Manch einer könnte denken du stellst die Ergebnisse online und sich fürchterlich aufregen weil du nur ne Frage stellst ;-)
  4. Du wirst nicht schlechter benotet wenn du wie ein Landstreicher aussiehst. Ansonsten werd ich wohl durchfliegen.
  5. Zum ****en solange auf das Ergebnis warten zu müssen.... argh!
  6. Hallo Leute, folgende Frage stellt sich mir gerade, muss in einer Dokumentation jeweils begründet werden warum man sich ausgerechnet für Produkt XYZ entschieden hat? Oder muss eine solche Auswahl im Fachgespräch erläutert werden? Ich nennen mal ein Beispiel: Ich installiere einen Windows Server 2003 - Soll ich dann in die Doku reinschreiben warum ich überhaupt auf Windows setze und warum ich den kein 2008 installiere oder erst in meiner Präsentation darauf eingehen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...