Zum Inhalt springen

malibushake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche noch 2009 FISI GA1 Prüfung kannst du mir die noch senden das wäre super nett danke schon mall in voraus grüße Dushan.

  2. Ja super und die Website der IHK Darmstadt ist down...
  3. Weil jetzt hier jeder auf dir rumhackt, es gibt Berichtsheftgeneratoren, google einfach mal. Der leistet mir ganz gute Dienste: http://www.freeware.de/download/berichtsheft-generator-2006_25336.html gruß
  4. Wieso willst du eigentlich als FiSi arbeiten wenn du nicht mal Subnetting kannst?
  5. Und die Prüfungsergebnisse wären nicht schlecht
  6. Wer operiert dich ? Der Arzt der nur noch im Anzug rumsitzt und entscheidungen trifft oder der im OP Outfit der voll in der Sache steckt? So Fragen kann jeder stellen, im Endeffekt muss man selbst wissen was man anzieht, ich finde man kann in fast jeder Kleidung ordentlich wirken ohne das man sich einen Dresscode überstülpt!
  7. Weil du niemanden dein Geld anvertrauen würdest der in Shorts und Hawaiihemd hinter dem Schalter steht. :mod::mod::mod::mod: Es ist eben nicht authentisch, ich würde dich auslachen. Das is twie die BWLer im 1. Semester die im Anzug in die Vorlesung rennen und denken sie wären Businessleute. :mod:
  8. Das stereotypische Bild ist doch eher der locker angezogene Typ und nicht im Anzug. Im Endeffek find ich es overdressed im Anzug dahin zugehen, als wär man schon Abteilungsleiter. Als Bankkaufmann ist sowas eher angebracht als ITler. Du bist kein Businessman sondern einfach erstmal Berufsstarter.
  9. Kann jemand vielleicht etwas zu dem Diagramm auf der letzten Seite erzählen?
  10. Also ich schätze bei mir : GA 1: 35 % GA 2: 68 % Wiso: 82 %
  11. Also ich gehe ganz authentisch dorthin, wer glaubt denn bitte schön das ein Informatiker immer im Anzug oder ähnlichem rumrennt. Légère Kleidung muss auch nicht "schlampig" aussehen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...