Zum Inhalt springen

Topper3324

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Moin, heute ist bei uns Abgabefrist für die Projektdokumentation. Und wie ist euer Gefühl so? Bin ja mal gespannt, was dabei so rumkommt. MfG Topper
  2. Hallo, ich war immer der Meinung, dass alle Prüfungen am gleichen Tag geschrieben werden. Ich mache eine Auwsbildung zum Informatikkaufmann und am 25.11 ist meine schriftliche Abschlussprüfung. wie kommt es dass es doch unterschiedliche Termine gibt? Die gleichen Arbeiten sind es aber nicht, oder? *g* MfG
  3. Eine weitere Sache ist die persönliche Erklärung, dafür darf man auch keinen Vordruck benutzen und muss den Text dafür selbst entwerfen?
  4. Hallo, ich bin gerade dabei meine Dokumentation im Rahmen der Abschlussprüfung zu schreiben. Beim Punkt Projektumfeld will ich einen Überblick über unsere Unternehmen geben. und jetzt zu meiner Frage! Auf der Homepage wird unser Unternehmen vorgestellt, darf mal daraus irgendwelche Dinge kopieren? im Quellenverzeichnis würde ich natürlich unsere Homepage angeben... Und kann mir jemand diese Frage beantworten? MfG
  5. Hallo, hat jemand von euch zufällig den Prüfungskatalog für die IHK-Abschlussprüfung Informatikkaufmann/-frau Loht es sich diesen zu kaufen? Oder hat jemand den noch rumliegen MfG Tobias billabong123(at)gmx.de
  6. Hallo, ich benötige ganz dringend die WiSo Musterlösung vom Sommer 2009. Kann mir jemand die schicken? Wäre super... billabong123(at)gmx.de Vielen Dank im Voraus
  7. Hallo, ich bin auf der Suche nach Prüfungen von Informatikkaufleuten + Lösungen der letzten Jahre. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wäre super... bin über alles dankbar! billabong123(at)gmx.de MfG
  8. Hallo, ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem Chef. Es ging dabei um die Verkürzung meiner Ausbildung. Er hat die Verkürzung abgesegnet, doch meinte, dass ich mir das auch noch überlegen könnte. Gerade in der wirtschaftlichen Lage, wäre dies eventuell nicht schlecht. Eine Festanstellung ist mit oder ohne Verkürzung nicht ausgeschlossen - doch eventuell möchte ich noch studieren gehen. Ist es möglich sich zur vorzeitig zur Prüfung anzumelden und ggf. doch die normale Ausbildungdauer zu machen? Oder kann es da zu irgendwelchen Schwierigkeiten kommen? Steht das irgendwo drin, dass man den zweiten Versuch gestartet hat? MfG Vielen Dank für die Antworten
  9. Hallo, ich hätte gerne alles, was ihr so an Prüfungen habt für Informatikkaufmann.... wäre euch super dankbar.... tobisa@web.de Mfg Tobias tobisa(at)web.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...