Zum Inhalt springen

MINDHUNTER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MINDHUNTER

  1. MINDHUNTER

    ADSL + router

    [editiert, weil OT hades] es kann doch sein, dass dein router dieses PPT oder wie das heisst nicht kann oder? mein router ( ein linux system ipchains,ids,usw..) kann pppoe (deutschland) deshalb kann ich über ihn routen!?!?
  2. Hi!!! kennt jemand ein Tool / App mit dem man im LAN untereinander kommunizieren kann? ich möchte aber keinen server installieren (irc oder sowas z.b.), falls es sowas gibt!? einfach im lan mit meinen leuten chatten können sozusagen! Danke!
  3. Hi alle zusammen!!!! Ich habe folgendes, für mich völlig konfuses Problem: Ich habe einen Linux Router daheim (Red Hat). Auf dem Route läuft ein Web Proxy, IDS, VPN, Snort, SSH, usw.......... Ich habe einen Client Rechner (Win2k Pro). Nun habe ich den Client Rechner per Port Forwarding ins WWW gebracht. Ich lasse http auf (Router 800..Proxy) laufen....Was allerdings das eigenartige ist: Sobald ich nur zB den Browser auf 800 laufen lasse, funktionieren auf dem Client alle Dienste (z.B. FTP,P to P...usw)....!!?? Ich habe den Router gescannt und es ist alles soweit ok. Er hat Ports für SSH, http usw auf.... Lediglich auf dem Client macht mir der Port 1025 sorgen. Ich weiss nicht warum der offen ist. Normalerweise dürfen doch nur die Dienste funktionieren, denen ich auch nen Port gemappt habe!? Isch versteh nischt das! ----> Danke für Infos!
  4. Hi alle....... Ich hätte gerne mal gewusst ob man das Service Pack 2 für den Internet Explorer in die Original Installation einbinden kann. Zum Beispiel ist es bei der Installation von Windows 2000 die Möglichkeit, das Service Pack 2 direkt einzubinden und eine bootfähige CD zu erstellen....nützliche Infos unter http://win2k.webhop.net/ So etwas bräucht ich für den Internet Explorer auch!? Kann jemand helfen? Dankkkäääääääää! :cool:
  5. Hi zusammen!! Kennt sich jemand mit unattended installation unter Win2k aus? Ich würd gern wissen wie man die produkt id in die unattended txt, bzw winnt.sif reinbekommt!....oder ist das nicht möglich? ist doch scheisse, wenn man alles automatisieren kann, aber die serial nicht mit reinschreiben kann!?!?! danke für support! MINDHUNTER :confused:
  6. also, sowas kann dir auch in neubeckum passieren.... datt is naemlich auch noch münsterland! wenn du da am samstag nach 22h rumläufst kanns auch passieren, das du stress bekommst! hey 3 tote in einem jahr bei einer einwohnerzahl von 25.000 das is jawohl was oder? *angeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 ach ja und von den 3 toten : 2 morde 1 drogentoter DAMINDHUNTER
  7. -----------ist Münsterlaender!!!!!!!!!!!!!!!!!! fährt nur oft nach Bielefeld°°!! hehehe DA_MINDHUNTER
  8. @MOE................ ok, kann sein....als ich da war, hátte ich kein problem mit den türstehern, aber ne woche vorher is mein kumpel wegen so ner blöden sache rausgeflogen! nichtsdestotrotz(?) is der laden nen absoluter tip...! find ich auf jeden fall! allerdings sind da echt nen paar viele kameras.......hehehe...immer schön laecheln! ich werd da auf jeden fall öfter hinfahren..... fusion ist mir zu dreckig! da fah ich lieber ins dockland!! ich mein, ok, depot geht noch ....da gefällts mir wohl auch! DA_MINDHUNTER
  9. hey moe, wenn du auf fusion und depot stehst dann fahr ma in den living room nach bielefeld!!!! forget anything else, because the living room is better! sure! hat grad neu aufgemacht......und ich sach nur ALTER SCHWEDE!!!!!!!!!! da geht richtig einer! DA_MINDHUNTER
  10. jaja, die münsteraner!!! wusstet ihr eigentlich das münster zur männerfreundlichsten stadt deutschlands gewählt wurde??!! hehehe.....also der ballermann von germany, sozusagen! ich find ms echt gut und bin gern da!! also leute besucht münster!
  11. hi.... also solche tools zu kriegen hab ich auch schon versucht! ich mein so ganz individuelle tools, fuer ein individuelles problem.... (ich nehme mal an das du das fuer die arbeit brauchst)! aber ich kann dir sagen, sowas kannst du meistens knicken! bei diesen dingen sind gute entwickler nötig.....oder du musst dir selber sowas coden können.... soll nur ne kleine bemerkung sein! ich weiss wie das is wenn man wie bescheuert sucht!!!! trotzdem viel glück!
  12. hi, ist es vielleicht möglich das dein provider kein ppp zugang unterstützt und du nur über die software eine verbindung aufbauen kannst? ich würd ma nen net by call prov. testen....und schauen ob das funzt...dann weisst du`s......
  13. moin... wer kennt sich denn mit dem tool von veritas aus, das sich WinInstall schimpft? is auf 2k server mit drauf.. ich habe damit probleme, weil das prog immer nachdem ich pakete erstellt habe und von diesen im netzwerk installiere fehlermeldungen auswirft... am häufigsten meint es die ini. datei des programms wäre beschädigt.....is sie aber gar nich.... das tool macht einfach nen zeilenumbruch in der ini, während der installation....... fettes problem....!!!!!!!!!! für die, die WinInstall net kennen: es ist ein tool, mit dem man aus ner setup datei ein MSI ( microsoft install ) machen kann, die sich nachher im netz automatisiert! die original ini rüberkopieren geht z.b., aber ich kann nachher im netzwerk nicht jede datei rumkopieren...!:--) kennt sich da einer mit dem prog aus? oder hat jemand ne lösung? DA_MINDHUNTER
  14. hey ronja, ich wollte dich nicht aus der reserve locken! ich meinte das schon ernst ...... is auf jeden fall interessant was du da zu erzählen hast... ich habs nicht geschafft meinen k6 2 450 zu uebertakten! als ich ihn per multiplikator auf 500 gebracht hab, da isser sofort abgeschmirt! voll übel.....mit mehr spannung (spannend) hab ichs noch nicht versucht!!!!! vielleicht mach ich das ja mal....ok, also nochmal, von mir war das kein scherz und auch nicht ironisch gemeint... also, wir sehn uns......bis dann.... DA_MINDHUNTER
  15. normalerweise kann der windows commander sowas.....einfach die endung .pdf in .doc aendern.....normalerweise macht er das ohne probs....probiers halt mal aus... viel glück
  16. dann sach uns doch ma wie man die cpus am besten übertaktet....! würd mich hammerineressieren...zB ein 450 k6 2 übertakten..... bei mir hat sich windoof danach immer aufgehangen.... erzähl ma was darüber!!!!
  17. Lockdown Millenium hat diese Funktion integriert.... try it.... is auch ne gute firewall mit ner menge an optionen...
  18. achja, das prog sollte zudem noch eine e mail verschicken, über den stand der versionen, nachdem es einen rechner gescannt hat....:-)
  19. freeware oder nicht is schnuppe...... und aehmm, wenn du das programmierst, dann will ich das auf jeden fall haben!!!!! ich brauch das für die firma.... also poste doch noch nen paar infos über die beiden progs... website oder andere infos.... ich wäre sehr dankbar !!!! i look forward 4 some support...... DA MINDHUNTER
  20. hab das so geschrieben um auf die wichtigkeit hinzuweisen... is doch auch egal.... auf jeden fall brauch ich so ein tool.... und programmieren kann ich leider noch nicht... oki..... bitte helft, wenn ihr könnt+ MINDHUNTER
  21. hi... ich suche ein tool, das versionsnummern aus programmen auslesen kann.... ich hab gehört man kann über die registry versionen auslesenm! das kommt für mich nicht in frage, da ich ein tool brauche, das ich im netzwerk vom server ausführen kann, um dann die einzelnen rechner auf programmversionen zu checken.... für einen tip wäre ich hammerdankbar! is echt wichtig... thx MINDHUNTER
  22. über den multiplikator habe ich es ebenfalls getestet, bringt aber den gleichen effekt mit sich... fährt nicht mehr richtig hoch....
  23. Also, léudde, ich will nen k6 2 450 mhz per Fsb hochtakten! und zwar auf 550.... das is eigentlich auch gar kein thema.. ich hab das dann auch gemacht...per jumper erstmal auf x5 geändert....und da kommt das prob. schon bei 50mhz mehr hat die kiste zwar gebootet, aber windows hochfahren, ging nicht mehr.....zumindest nicht bis zur benutzbaren oberfläche.... ich hab den dann wieder auf 450 zurückgetaktet.....läuft... warum hat er schon bei 50 mhz probs? oder muss ich ausser dem fsb noch was anderes einstellen...?
  24. yop, das os ist drauf..... sorry ich haette den thread schon vorher beendet, aber nich dran gedacht! hab die cmos batterie getauscht und die partitionen nochmals geändert..... ich denke, es lag an beidem...... irgendwie waren die partitionen nicht richtig eingestellt... nachdem ich neu partitioniert habe, konnte ich endlich ein os draufspielen....:--)) also, danke fuer euren support! bye DA MINDHUNTER
  25. MINDHUNTER

    DVD zu DiVX ;-)

    du kannst dir auch die aktuelle Comp - Welt(schleichwerbung) hohlen... da steht ne sehr detaillierte anleitung drin, wies laueft... ausserdem sind auch alle progs dabei, die du brauchst, auf der heft cd... so, check it out

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...