Zum Inhalt springen

lordpaelmchen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lordpaelmchen

  1. werde dem wohl auch nachgehen. je mehr textplatz ich noch benötige, umso mehr bilder und codeausschnitte werden in den appendix wandern. hab auf anfrage des zeilenabstandes bei der IHK folgende antwort bekommen: @SebastianS: allseits gute fahrt :rallye:
  2. huhu und guten morgen.. also ich bin auch in einer relativ kleinen gilde, wir bekommen meist nur 10er icc hin, dafür läuft das aber meist ganz gut. wir spielen ohne zwang, da die meisten berufstätig sind. jetzt vor meiner abschlussprüfung raide ich nicht mehr mit. aber ich finde das raiden ist ein grundbestandteil des spiels und einfach richtig geil.
  3. kannst du mir vielleicht einen buffed.de link hier rein setzen? steh grad aufm Schlauch :upps
  4. hab mir nur mal den gildennamen angesehen und ja, des öfteren schon gesehen^^ seit samstag ist mein hunter auch auf 80, *freu* nu heißt es heros laufen und beruf noch bisschen pushen. mit den server discos hatte ich in den letzten tagen kein problem..
  5. huhu an alle bin auch auf der Suche nach Prüfungen FIAE ab 2007.. minick@ymail.com Danke und Gruß :floet:
  6. huhu.. hab grad gesehen das dgr243 ja auch auf Nethersturm spielt^^ war schon lange nicht mehr raiden und werde das auch nicht mehr vor der Prüfung nicht mehr machen. hab meinen Jäger mittlerweile ganz chillig auf 79 gelevelt, ganz ohne Streß und Verpflichtungen. @dgr243 vll sieht man sich ja mal
  7. fachinformatiker anwendungsentwicklung ihk trier
  8. irgendwie hatte ich das gefühl, je mehr ich lerne, desto mehr hinterfrage ich manche antworten und wähle dann die falsche nummer aus naja, werde gleich mal noch mein berichtsheft ordentlich aussehen lassen und dann mal gucken was ich bei dem schönen wetter noch machen werde.
  9. was soll ich noch lernen? habe nun zp der letzten jahre gemacht und diese mittelprächtig abgeschlossen. hab dann mein tabellenbuch mal bisschen durchgeblättert und noch bisschen was gelesen/informiert. hab noch so ein buch, was sich TAKE-IT schimpft, da auch noch bisschen gelesen. aber irgendwie ist das komisch, zu lernen wo ich von den genauen themen keine ahnung hab.
  10. der Nerf war auch echt notwendig, ich bin einmal in Naxx gestorben und mein Engel hat nur KdH gespammt, damit hab ich dann solange ausgehalten, bis der Boss down war^^ ich liebe es, wenn Movement gefragt ist, nur was mich stört ist, wenn ich vor Loken stehe und andere es nicht hinbekommen und der schon wieder totgetankt werden muss, weil Tank und me und vll noch ein DD zu faul zum laufen sind!
  11. ja... Loken der Sack. ich kann den echt nicht ab. vor dem Patch war der noch so einfach, hinstellen, kuscheln und knüppeln, ich dann nur KdH gespammt und gut, keine Rennerei oder so einfach drauf.. nun ist sekundengenaues Movement gefragt! Tottanken geht auch, mach aber keinen Spaß!
  12. jop, das mit heiler und tank ist kollegen auch schon passiert. einfach totgetankt^^ da der boss ja kein enrage timer hat und man "nur" tanzen, krankheit dispellen und heilen muss.. lustig wars allemal!
  13. hmm, hab gedacht die kleine Grundinstallation wäre die gleiche geblieben. bin ich froh, dass ich meine Sicherung hab aber den Link kann ich auch nur empfehlen!
  14. mein Tipp: von einem Bekannten, der spielt, den aktuellen Install-Ordner kopieren. sind so an die 8 GB bei mir bei gw ist der download ja sektional eingeteilt und man muss nicht alles haben. bei wow schon.
  15. /dito ich erinnere mich da an die zweitletzte Naxx 10ner ID - random! Es steht der Boss Heigan an. was passiert? ein paar Movement-Krüppel sterben.. weiter gehts! nächster Tanz.. wieder paar down.. hmm wer lebt denn noch? DuduTank - Hexer - ME^^ der Bossfight dauerte 28 Minuten! aber es war soooo geil und der jubbel war hinreizend. keiner ging afk und alle schauten gebannt zu. nice
  16. auch von mir ein gratz ich habe gestern meine Paladine gelevelt sie ist nun LvL 75 im moment level ich mit einem Schurken zusammen. und ich muss sagen, der DMG-Output ist nicht schlecht. Gestern noch eine gescheite Axt gekauft und direkt mal 50 Angriffskraft noch mit drauf. dann noch mein Segen und es kommt was gescheites dabei raus. heute Abend steht entweder Rest 25er Naxx mit meinem Holy an oder leveln. atm mach mir meine Paladine viel Spaß. und ich habe null bock für die Zwischenprüfung was zu lernen! aber richtig NULL !
  17. /dito das will ich auch mit meinem Kolleg mal angehen, wenn mein Pala oder mein Krieger @80 ist und er endlich mal einen Heal auf die Beine stellt
  18. hmm... also ich war so dreist und hab mir hier einfach mal eingemischt und da hier doch alle nette WoW'ler sind, hoffe ich, geht das doch in Ordnung :cool: *willkommen*
  19. hmm, gratz.. ich bin nur Azubi und da gibbet andere die kontrollieren :cool: aber ich darf das Internet nutzen, um mir Tipps und Lösungsansätze zu holen...
  20. atm bin ich meist auf der arbeit online, hab auch internet, aber man darf es halt nicht übertreiben
  21. gut gut.. gut das ich mit dem Tabellenbuch schon viel gearbeitet hab und relativ gut weiß wo was zu stehen hat
  22. als ex-shadow ist das mal sehr interessant zu wissen. spiele atm heal bei uns weil heal gebraucht wird! aber mein herz schlägt eigentlich immernoch für die dunkle seite freue mich daher auf dualspec.. dann kann ich auch wieder als dd mal mitgehen. equip hab ich ja genug. gestern im 25er naxx ging unser shadow sowas von ab, mit 3,6k dps war er vorne mit bei.. will auch.. fand die dps schon nicht schlecht ansonsten level ich atm meinen pala, er hat nun 74 erreicht und strebt so richtung 80. mal schauen, ob ich das noch vor der zwischenprüfung mach?, denn danach will ich einen freund werben und noch paar 60er hochziehen edit: wollte mal fragen, wieso ihr den ganzen tag hier online sein könnt?
  23. sry, war die letzten Tage irgendwie BrainAfk bzw hab ich an unserer HP gebastelt. ilch ist ja da echt nice zum konfigurieren danke für den guten Tipp! wenn ich heute Abend dran denke, kommen welche :cool:
  24. der boss, der den Droppt muss kurz vor dem Endboss der Instanz von einem Druiden beschworen werden das ist bei so einem Scheiterhaufen ein oder zwei räume vor dem endboss

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...