Zum Inhalt springen

MS7488

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. IHK Duisburg / Niederrhein... Still Waiting... Ab heute sollen die Ergebnisse online gestellt werden, ob die nun alle direkt reinstellen oder sukzessive weiss ich nicht. Meine sind bisher noch nicht Online =( FiSi
  2. wieso? ist doch praktisch. wenn das so weiter geht haben wir ergebnisse und die Erlaubnis zur Einsicht gleichzeitig
  3. ja da gebe ich dir recht, so langsam wäre es schön mal was in der Hand zu haben. Habe durch die eine Seite die hier verlinkt ist iwo, mal gechecked was die Note sein könnte, aber ich würde mir wünschen es offiziell zu wissen ... Also weiter warten -.-' Allen die, die schon ERgebnisse haben und damit zufrieden sind: Glückwunsch =)
  4. hmm ich warte immernoch auf Ergebnisse.. IHK Essen.. die scheinen wohl viele Prfg. zu kontrollieren..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...