Zum Inhalt springen

fisi-pjm

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ach PodDog, verstehs doch mal, Webserver + SQL geht wohl eher in die FIAE Richtung, und wie der Ausbilder schon gesagt hat, was machst du die restlichen 25 Stunden :confused: Reg dich net über die IHK auf, haben eh den längeren Hebel. In diesem Sinne. Bis Donnerstag
  2. Hallo, hab meine Prüfungsergebnisse nun endlich erhalten. Also IHK - Ludwigshafen (Pfalz) Schnitt = 70% Ich = 75% Ist ne gute 3 aber besser wär mir lieber gewesen
  3. Mein PC: Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4400+ Speicher: 2048MB DDR2 RAM Festplatte: Seageat 250 GB CD-ROM: 52x LiteON Grafikkarte: 256MB ATI Radeon X1300PRO 19" EIZO Bildschrim DSL 16000 (Effektiv 1,2 Mbit/s) Find ich super
  4. HA, die Ergebnisse sind heute angekommen. Aber ich komm noch nicht ran :-|
  5. Wahrscheinlich hab ich den Wisch schon längst geschickt bekommen und er wandert gerade in den Üblichen kreisen unserer Verwaltung umher und wartet verzweifelt darauf endlich an seinen Besitzer überstellt zu werden xD naja, was solls wenn sich bis nächste woche noch nichts getan hat werde ich mal bei der IHK anrufen und nachfragen wie es Aussieht.
  6. Nein, die kontrollieren die Prüfungen bestimmt nur äuserst gewissenhaft ;-) Habe leider immer noch nichts erhalten, so langsam wärs dann doch mal schön was zu bekommen.
  7. Oha, was hab ich den da losgetretten? da besteht ja doch noch Klärungsbedarf :-) Ist aber schon verwunderlich das es trotz maschieneller Korrektur so viel Zeit in anspruch nimmt die Prüfungen zu bearbeiten. Naja dann mach ich mal mit IHK Pfalz = Immer noch nix :-|
  8. Hi Leute, ich wollte mal hier nachfragen ob jemand von euch (Fachinformatiker Systemintegration) schon Ergebnisse zu seiner Zwischenprüfung mitgeteilt wurden. Da die Zwischenrüfung ja doch schon einige Zeit her ist und ich immer noch nicht weis wie ich den letztendlich abgeschnitten habe. Gruß Fisi-pjm

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...