Zum Inhalt springen

airecrack86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Endaril macht Fotos und schickt, hoffentlich so schnell wie möglich an mich..^^
  2. Kannst mir den gefallen tun und die Prüfung Einscannen und mir Schicken? Das wäre der Wahnsinn und der komplette Jahrgang aus Hannovder wäre dir Dankbar. PS: Bitte an sicherheitweb@gmx.de
  3. FISI und FIAE sind bei uns ein und die selbe Klasse. Alle machen alles. Nix mit mehr oder weniger Stunden...:beagolisc
  4. Suche die Zwischenprüfung Herbst 2008. Bitte and sicherheitweb@gmx.de
  5. 4000 Dokumnte * 8 Bit sind nach Adam Riese 32 GB, da gefragt wird wieviel, passen die 36 GB. Das kann aber nicht die Lösung sein oder?
  6. Hi, habe schon echt viele Leute gefragt, aber keiner hat einen richtigen Ansatz. Bitte um Lösung. Grüße hilf mir mal pls http://s10b.directupload.net/images/090227/oj7tfi25.jpg
  7. Du solltest schon auf jeden Fall Grundwissen mitbringen. Hatte vorher schon eine Ausbildung und die Anforderungen sind Hammer Hart. 90% der Klassen haben Abitur oder Studiert und abgebrochen. Somit auch sehr hohes Niveau, keiner Schlechter als 2 usw. Also man muss schon viel wissen. Da kommt eine Frage: Schonmal Subnetting gemacht? Einer sagt ja, OK, sagt der Lehrer, dann brauch ich ja nicht näher drauf eingehen. Könnt ihr das ja usw..^^:old
  8. Was hat das mit Gut werden zu tun`? Hab ja nicht für umsonnst FISI gewählt weil mir die FIAE soviel programmieren. Leider haben wir 5 FIAE in der Klassen und auf die wird ohne Rücksicht auf die anderen der Lernstoff in Programmieren angepasst,,,,:upps
  9. Alter HP Compaq, 512 MB SD-RAM, 1,4 GhZ, WinXP, 250 GB Platte, DSL 16000...Nutzen die Clients aber nur um auf unseren Terminal Server zuzugreifen. Ansonnsten hab ich immer privates Notebook dabei. Ein HP DV5-1140EG.
  10. Hi, also bin jetzt Ende 2. LJ und wir haben Java, C++ und PHP gehabt.:floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...