Zum Inhalt springen

andre.mueller

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ohh ja stimmt falsch ausgedrückt, die antwortmöglichkeiten wären optimal, wie soll man sonst antworten und wählen. ich weiß es nicht mehr alles aus dem kopf. hier durfte doch bestimmt jemand den bogen mitnehmen, außer den lösungsbogen mit den kästchen ;-)
  2. kann jemand die WISO Fragen hier einstellen oder irgendwo uppen, wäre supernett
  3. hallo, schau doch mal auf die produktseite von Microsoft. Ich kenne mich mit der enterprise Version nicht so aus, aber Mircrosoft wird da nicht gleich was sperren es kann sein das du nach der Installation Office nicht Aktivieren kannst, da du es ja bereits ja aktiviert hast. Ich habe eine education Lizenz und darf es auf einem pc und einem notebook installieren und gleichzeitig nutzen. Gruß André
  4. darf man nicht öffentlich reinstellen, da Copyright!!! nur per pm oder email.
  5. Es kann gut möglich sein dass es teilpunkte gibt. Weißt du noch ungefähr die aufgabenstellung...ich weiß jetzt nicht welche aufgabe das war...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...