Zum Inhalt springen

dannn1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. WPA2 stand dort... und Deine erklärung passt nicht so ganz, da WPA2 einen dynamischen Schlüssel benutzt und momentan die sicherste Verschlüsselung ist. MAC stimmt so weit, aber hier hättest Du mehr auf die Sicherheit eingehen sollen. WLAN aus: hab ich auch in etwa so... diese Frage hat mich irgendwie ein wenig verwirrt Bei Nichbebrauch ausschalten ist aber dennoch kein ausreichender Schutz.. vll wollten die so etwas hören *schulterzuck* SSID ist so weit auch korrekt... aber es ist eher nicht so schwer, die SSID heraus zu finden. Daher ist der Schutz gering.
  2. obendrüber wird nicht erkannt und selbst wenn es richtig ist wirst du dort keine punkte kriegen.. so habe ich meine zwischenprüfung ver****t
  3. durchstreichen und die korrektur darunter hinschreiben... dann wird das erkannt.
  4. Der 21.04 ist (leider) richtig... Da WiSo maschinell ausgewertet wird, wird es da wohl keine Punkte geben :[ *e: btw, darf man die Lösungshinweise hier posten?
  5. Bei der IHK Düsseldorf ist es so weit ich weiß so, dass man die Ergebnisse erst bei der mündlichen Prüfung erhält.
  6. die aufgaben waren wirklich nicht so schwer.. dennoch bin ich zeitlich in verzug geraten....
  7. da stand: SSID nicht aussenden.
  8. Ich fands auch sehr knapp... zu dem hatte ich keine Uhr und es hang auch keine dort irgendwo rum. Irgendwann meinte der "Leiter" von vorne: "Soooo, jetzt noch 5 Minuten - kommt langsam zum Ende." .. und da hatte ich gerade erst mit meinen letzten HS angefangen.... :/ also 15 Minuten mehr hätte mir gereicht :[
  9. zu der diskussion: darf man denn z.b. die lösung von GA2 per PN anbieten?
  10. ich hab als schutzfunktionen: antivir, firewall und verschlüsselung. bei den protokollen hab ich dann IPSec und SSL angegeben...
  11. aber die frage war doch, wann damit begonnen werden kann.. ich hab auch mit tag1 = 0 gerechnet... und bin auf 20.04 gekommen... naja... sicher kann es hier eh keiner sagen, denke ich... lassen wir uns überraschen schade, dass man nie erfährt, was man falsch hatte ^^
  12. in der aufgabe stand, dass nur von montag bis freitag gearbeitet wird...
  13. ich hab auch den 20. gewählt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...