Zum Inhalt springen

lilo04*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich habe die letzten tage ein wenig fürs Zocken und Sport treiben genutzt. Nun sitze ich aber an meiner mündlichen Prüfung, vorbereitung und präsi! Habe auf Ulli`s Prüfungspage in dem Notenrechner gesehen das ich mit 100% inner Präsi leider keine 2 mehr schaffen kann (******* Wiso Ergebnis halt) Komme da auf maximal 78% Aber das gute ist ab 53% oder weniger würde ich erst auf eine 4 rutschen! behaupte mal ganz selbstbewusst ne 3 hab ich auf alle fälle sicher. Wie gut oder wie schlecht die ist tut ja eh nichts zur sache da es als Note ja eh nicht da drauf steht sondern immer nur ne glatte 3 egal wieviel Prozent! (korrigiert mich falls ich da falsch liege bin aber ziemlich sicher!)
  2. Also ich muss nach der Ausbildung den gleich Rotz machen Wöchentlich müssen die täglichen Tätigkeitsnachweise geschrieben werden und am ende des Monats täglich! :eek
  3. Wir haben es sogar geschafft nur 15 min zuspät zu kommen :bimei:bimei Die klasse war sogar vollzählig. Aber das schlimmste an diesem Tag war nicht der kopp der so drööööhhhnnttee sonder, der Englisch lehrer hatte einen Tag nach der Prüfung ernsthaft Unterricht vorbereitet Oo Wir haben Ihn überreden können keinen Unterricht zu machen udn stattdessen was anderes aber gehen durften wir nicht! Wir spielten Hangman und ich konnte nicht mehr nach dem das erste Wort gelöst worden war. 1. Lösung: demotivated :uli War schon geil aber danach habe ich erstmal ordentlich den Rausch ausgeschlafen!
  4. Ja wir haben in unserer Schule so extra Prüfungsräume die viel größer sind als normale Klassenzimmer. Hinzu kommt, dass unsere Lehrer die Aufsichtspersonen während der Prüfung waren. Wir haben halt vor der Schule direkt den Sekt reingekloppt! 3 Flaschen in 20 min oder so also war ein ganz guter Durschsatz! Danach waren wir dann in der Innenstadt haben was gegessen und bischen getrunken. Ab 17 Uhr war dann Happy Hour Saßen da so bis 1 uhr und so gegen 12 Uhr war ein Tequila der Grund meines absturz. :bimei:bimei aber nach der Prüfung darf man sowas! (was meinst du wie die halbe Klasse am nächsten SChultag aussah! :uli)
  5. Ich habe mich schon auf GA4* (siehe unten) gefreut deswegen habe ich da nicht mehr die power reingesteckt die ich reinstecken wollte! Aber ich muss ganz klar sagen hätte ich den wiso Teil nicht so leicht gefunden am anfang wäre da mehr bei rum gekommen. Ich hab mich auf den lohrbeeren von GA 2 ausgeruht was ich nicht hätte machen sollen. * Erklärung GA4: GA4 ist die Praktische Prüfung danach. Nachdem die ersten 3 Schriftlichen Teile vollendet wurden, widmet man sich lediglich dem praktischen und schönsten Teil des Prüfungstages. Raus aus der Schule und dann ordentlich die Korken knallen lassen. Wenn man es dann noch in die Stadt schafft endet man so wie ich und verunstaltet seine Klamotten + das Cafe in dem man saß Soviel zum Thema GA4
  6. OMG ich wäre nichtma auf die Idee gekommen sowas zu suchen! würde ma sagen wer ein Berichtsheft mit auszügen daraus abgibt der hat ganz klar Thema verfehlt.
  7. Kann dich glaube ich beruhigen! Ich kann mir vorstellen das ich nach den ersten beiden Teilen so kein bock mehr hatte und mich einfach von aufgabe zu aufgabe gekreuzt habe! Ich bin nicht der typ der danach nochma kontrolliert!
  8. Da hat der beA mal wieder nichts zu tun Meine Ergebnisse sehen fast identisch aus GH1=63 % (es hat mich so aufgeregt das ich am Ende einen HS unter stress machen musste, Schade) GH2= 86 % :bimei Wiso= 48,5 % (Oo BrainAFK??? :upps) Insgesamt wie beA 69 % Reicht aber würde ich ma sagen mündlich mach ich dann Top dann läuft das schon :floet: MFG lilo04* / XuNiL

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...