Zum Inhalt springen

EkO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für die Antworten! Jaja...bevor es bald schimpfe gibt...ich werde nächstes mal an die SuFu denken, versprochen ;-)
  2. Hi @ all! Ich muss bald meine Präsi abhalten und wollte euch mal um Rat fragen. Meine Präsi ist fast fertig und ich betreibe zur Zeit nur Feintuning. Nun ist mir irgendwann eingefallen, soll ich ein Handout machen oder nicht? Bei meiner Präsi gibt es eigentlich nicht viel, was man auf ein Handout packen könnte. Ich habe das Thema Virtualisierung. Was würdet Ihr machen? Bin mir echt unsicher.
  3. Ha dann tippe ich mal auf Mr. Conrads....? Bei der O1 fällt mir nur Du ein Bei mir hatte sich Nachname geändert und die meistens aus O2 und O3 wissen es ja.
  4. Jaaaa...dann bleibt ja nur noch die O2 oder O1...tippe dann eher auf O2... :-) Ansonsten sehen wir uns am Freitag und vielleicht beim Afterschool-Saufen im Pontviertel ^^
  5. jaaahhhh....miese ^^ Immer die Leute die Inkognito bleiben wollen :D
  6. Ok...jetzt machst Du mich neugierig ;-) Könntest mir jetzt auch deinen Namen sagen, nachdem meinen kennst :D:D :uli
  7. Komme aus Aachen und habe soeben das Blatt in die Hand bekommen. Ich denke ihr bekommt die auch noch heute oder morgen. Meine Ergebnisse sind zwar nicht berauschend, aber naja hoffentlich fällt die mündliche besser aus. Meine Ergebnisse: GA1: 3 (69) GA2: 2 (82) Wiso: 4 (65)
  8. K.A. ob da so funktioniert, wie Du das hier beschreibst mit dem Zusammentuen und dann zur IHK zu gehen, aber keine der jetzt 20 Min länger schrieb wird sagen, wo er diese geschrieben hat ohne sich die Noten zu vermiesen. - Falls das so überhaupt geht - Im Ganzen und Großen bin ich schon ein wenig entäuscht über meine eigene Leistung *da lernt man und hat einen Blackout* und darüber, dass die Zeit nicht gereicht hat. Im Endeffekt wird es keinem mehr helfen zu diskutieren. Die Noten werden bald bekannt gegeben und das wars. Sitzen...mündliche Nachprüfung... *naja in meinem Fall vielleicht*
  9. Hi! Hatte meine AP gestern in Aachen geschrieben und muss mich auch zu denen anschließen, die auch der Meinung sind, dass es sehr knapp war. Bei GH1 fand ich die Zeit echt knapp und hätte auch die Zeit gebrauchen können, da vorallem es noch Aufgaben gab, die ich noch geschafft hätte. Bei den anderen GH und Wiso fand ich die Zeit echt in Ordnung, bloß mich würde halt auch GH1 aufregen ansonsten ging es noch.
  10. Hi @ all! Ich habe auch im Mai 09 meine Abschlussprüfung zum FiSi und würde auch ganz gerne den Link für die APs (FiSi) mit Lösung haben, sofern es geht ;-) Meine E-Mail Adresse lautet: Tastan@gmx.de Vielen Dank im Vorraus!! Greetz EkO

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...