Zum Inhalt springen

AlexaMaria

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab ja nicht direkt mit ihm zu tun... ...bin ja in verschiedenen abteilungen immer wieder. Aber sonst ist er ganz nett!
  2. Das hab ich auch mitbekommen Vielleicht wars aber eher ne Fangfrage!
  3. werden denn eurer Meinung nach eher Männer anstatt Frauen eingestellt? Ich musste mir bei meinem Vorstellungsgespräch von meinem Vorgesetzten folgenden Satz anhören: "Sie wissen aber schon das sie als Frau nur als halbe Kraft wahrgenommen werden" Sagt sowas ein Vorgesetzter bei nem Vorstellngsgespräch? Hat mir aber trotzdem eingestellt, sie hatten die Auswahl zwischen einem erfahrenen Mann und mir (mehr schulische Ausbildung, Rea, BK Technik und Medien, BK Technische Kommunikation mit technischen FH Abschluss)
  4. Frauen in der IT ...eure Meinungen sind gesucht!
  5. jo bei mir auch :) endlich mehr gehalt dann :P

  6. omg nee sooo doll bin ich dann doch nicht vom Programmieren begeistert :D jemand hier anwesend der auch privat mailen will ?
  7. ich bin aber erst ab september im 2ten lehjahr... ...zur info in welcher "stufe" ich momentan bin alexa
  8. hey im wievielten jahr bist du in der FISI Ausbildung? alexa

  9. sry ... mein fehler alexa
  10. ok thx ich werd da mal anrufen und nachfragen! und wie sieht es mit einer erhöhung aus kann man das einfach so machen auch wenn man schon fast das 1te jahr rum hat? alexa
  11. Hallo, unser Programmierlehrer in der Berufsschule hat uns dieses Buch empfohlen C Programmieren von Anfang an: Amazon.de: Helmut Erlenkötter: Bücher Er meinte es sei für den Anfang das beste und es sei nicht so verwirrend ich selbst hab es mir noch nicht zugelegt kann dir also nur die meinung von meinem lehrer sagen hoffe das hilft dir weiter gruß alexa

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...