Zum Inhalt springen

SkynetworX

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Normales Auftreten bei mir, ordentliche Jeans, Hemd oder Sweater. Anzug ziehe ich nicht an, ist mir dann doch zu blöd, mach ich ja nicht mal bei Firmenkunden ... (ITSK).
  2. Achso ;D Naja, genug geschnackt. Geh ne Runde PS3 spielen.
  3. Weil man mehr gelernt hat schreibt man schneller und hat weniger Zeitprobleme?
  4. Eben nicht, Sata2 hat 2400Mbit aka 300MByte
  5. Wenn man sich beschwert das die Zeit zu knapp war, war man bestimmt nicht in der Situation nichts mehr zu schreiben.
  6. Läufer 1 hat 90 Minuten für 20 Kilometer laufen und Läufer 2 hat 110 Minuten. Mal schauen wer weiter kommt.
  7. Gibt keinen Unterschied an den Werten. Allerdings stand da MBit, nicht MByte wie im Buch. :3
  8. Sollen sie halt mal wirklich zusammen arbeiten. Unsere IHK Lübeck ist vom organisatorischen das einzige Chaos. - 4 statt 3 Ausführungen der Doku (wird einem 3 Tage vor Frist per Brief mitgeteilt), einige haben vor den Prüfungen Urlaub und der Brief liegt in der Firma, die erfahren nichts, nur durch Kollegen. - Im selben Brief auch die Mitteilung, dass man an einem anderen Ort die Prüfungen schreibt. - IT-Ansprechpartner hat keinerlei Ahnung wie die Formatierung der Doku auszusehen hat (Antwort von Ihm per Mail) - ... usw. Sind so einige Dinge in meinen 4 Jahren vorgefallen, wovon 3 Jahre effektiv Ausbildung war und ein Jahr IHK-Stress. Ein gewisser Herr bei der IHK Kiel hat auch schon über Lübeck abgelästert. ;D
  9. Das es nicht bringen wird, der Meinung bin ich auch. Aber heißt ja nicht das man still in seiner Höhle verschwinden soll. Ich hätte 20 Minuten gut gebrauchen können bei GA1 - bin nicht fertig geworden und ärgere mich auch über die Unverhältnismäßigkeit.
  10. Man musste 3 oder 4 weitere Eintragen und diese entsprechend verbinden.
  11. Hat jemand von euch noch die GA1 von den ITSK im Kopf? Irgendwie hab ich schon alles wieder vergessen. Glaube HS 1 war Subnetting und DHCP. Aber was war noch mal 2-6. O_o
  12. Ganz im Gegenteil - Käufermarkt bedeutet die Kunden sind in der besseren Position, Verkäufermarkt heißt die Verkäufer stehen besser.
  13. Schutzfunktionen waren unter anderem DDoS Detection usw.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...