Zum Inhalt springen

jojo81

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mir geht´s genau so... Find ich auch zum :old Aber was solls, wir haben ja Zeit :upps
  2. Stimmt nicht, die von der IHK München gehen erst ab der KW25 raus...:schlaf:
  3. :eek sag mal, des gibt´s doch gar nicht! Was ist den bloß mit denen los. Die können doch nicht über 4 Wochen für die Korrektur benötigen.:confused: Naja, dann mal :schlaf::schlaf: und :floet:
  4. Sitz auch schon voll auf heißen Kohlen... Wir in Oberbayern - IHK München, hab natürlich kein Online-Zugriff, sondern werden noch über die Post informiert :upps O.K. geschrieben is sie ja jetzt nun, aber bitte, können die sich nicht ein wenig beeilen. Anscheinend ist die Hauptkorrektur ja schon ewig fertig. Also dann noch viel Spaß beim Warten...:schlaf:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...