Zum Inhalt springen

A2K

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Naja ich hab ein paar Mitschüler, die einige Aufgaben definitiv falsch haben, die ich definitiv richtig habe. Der SQL-Teil war ja total einfach, der Netzplan (also Projektmanagement) und Rechnungswesen (das Zeugs mit der Notengewichtung) auch. Der einzige Teil den ich wirklich nicht einschätzen konnte war die strukturierte Verkabelung. Ich sag ja nicht das ich 90% darin hab, aber 74% sind arg wenig und würde eben gern mal wissen warum....
  2. GH I --> 90% GH II --> 74% WiSo --> 85% --> 83% AEler Iwas stimmt da mit GH II nicht, da hat ich ein besseres Gefühl (vorallem scheint GH II ja recht gut ausgefallen zu sein). Lasse mir dort mal Einsicht geben. Ansonsten gehn 83% eig. noch
  3. Hi, habe wie jonny_d ebenfalls meine Zweifel. Habe von einem Lehrer erfahren, dass ich in GH 1 wohl iwas mit 90% habe, jedoch in GH 2 in den unteren 70% liegen würde, obwohl ich mir das ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann (GH 2 fand ich zwar schwerer als GH 1 aber nicht so extrem). Da wir nur so eine kleinen Saftladen als IHK haben (Aschaffenburg) kann ich auch nicht auf die Erlösung im Web hoffen -.- Also irgendetwas ist da (hoffentlich ) faul.... Gruß A2K

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...