Zum Inhalt springen

hannoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ist es möglich einen Modemsimulator in Java zu programieren der z.b. auf com2 horcht und dann die standartbefehle akzeptier bzw. ein ring,connect oder ok ausgibt. Ist das mögl?
  2. Hallo heute wollte ich euch gerne mal ein programm namens softmodem vorstellen Beschreibung Sendet und empfängt Emails und verbindet den Organizer mit dem Internet ohne Modem. Verbindung direkt und sogar über Handys ohne eingebautes Modem. Ja das programm ist echt klasse. ich nutze es nur noch auf meinem pda. es ist vorallem eine alternative für mich da ich sehr viel reise und auchmal nach afrika muss. Von dort aus kann ich dann meine mails abrufen etc.. dANKe für diese software Sowas hab ich schon seid ewigzeiten gesucht Ich persönlich finde die Idee glänzend endlich kann ich meinen DSL Anschluss kündigen bzw. immer und überall online sein egal ob in china,asien etc.. Was haltet ihr davon? Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung schreibt mal eure meinung
  3. naja das programm soll simulieren wie als hätte ich nen modem angeschlossen dann bei hyperterminal das vîrtuelle modem auswählen und ne nummer eingeben und er sll dann immer wenn ich auf wäählen geklickt habe unten zeigen verbunden und das ohne eechtes modem und ohe haadware
  4. Hallo Ich soll für einen Bekannten eine Bitte an euch ausrichten Es geht darum um das Programm Hyperterminal Normalerweise ist das ja so: Man hat ein Modem instaliert es an die Telefonbuchse angeschlossen und startet Hyperterminal. Dann gibt man die Rufnummer des zu anwählenden rechners ein und klickt auf Wählen und nach wenigen Sekunden sollte dann bei Hyperterminal Verbundung hergestellt stehen. Diesen Vorgang will er jetzt mit jeder x beliebigen Nummer und ohne echtes Modem und ohne telefondoswe durchführen. Kann mir für meinen Bekannten solch eine Anwendung bitte für win95 schreiben (Er hat kein anderes BS!). Dankesehr PS: Warum mein Bekannter das so will weiß ich nicht er wills halt so
  5. Hi, ich suche ein tool womit ich das Bluetooth vom meinem Pocket PC via Usb am PC als Bluetooth-dongle emulieren kann, um z.b daten direkt vom meinem Handy auf meinen PC zu übertragen. Gibts sowas in der richtung ? danke schonmal im vorraus
  6. da gehts aber um was anderes als in diesem thread
  7. Hallo, sagtmal wie ist denn eure Meinung zu Gratissoftware.? Nutzt ihr auch so wie ich Ubuntu? Oder seit ihr eher Windowsanhängsel? Was nutzt ihr sonst noch für freeware?
  8. ;)Also ich bin in mehreren Foren und man merkt schon den Unterschied... Naja ist nur nen Forum meine Lösung hab ich mittlerweile auch gefunden Naja zum Aufregen ist zu schönes Wetter
  9. Aha Das hilft mir zwar 0 weiter aber dann eben nicht
  10. Ja entschuldige aber ich brauche einen BT Simulator für winxp.
  11. Vielen Dank für die Glückwünsche
  12. Kann mir da keiner helfen? Ich suche einen bluetoothsimulator für xp
  13. Bekannter ruft an und möchte ein Programm beenden(OpenOffice) Ich: Dazu musst Du das fenster schließen...... Was er gemacht hat könnt ihr euch jetzt ja denken....
  14. Guten Morgen ich suche einen bluetoothdongleemulator der sich bei den bluetoothgeräten in der systrmsteurung von winxp einträgt. Danke
  15. Das ist ein scherz oder?? Das ist Technisch net möglich..

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...