Zum Inhalt springen

-=Reddy=-

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von -=Reddy=-

  1. Hi hab mal ne frage, was wäre von Vorteil zu lernen vor der Ausbildung als Fachinformatiker/Systemintegration???? Was würde mir Vorteil beschaffen bei der Bewerbung wenn ich es schon könnte??? Danke schon im Vorraus!!! euer -=Reddy=-
  2. Hi Leute ! ! ! Ich hab mal ne Frage was muss man alles so können wenn man anfängt mit einer Lehre als Fachinformatiker (SI)??? Hab Realschulabschluss 2,3 Durchschnitt...aber hier in Leipzig wollen alle Abi haben...egal hab mich bei BMW in Regensburg beworben. Nun wollte ich mal wissen was ich vorher schon alles können muss, nicht das ich dann anfange und keine Chance hab da ich nix kapiere!!! Helft mir mal!!! Ist es sehr schwer diesen Beruf zu erlernen??? Computer sind mein Hobby und desshalb wollte ich dies auch zu meinem Beruf machen, doch nun hab ich von vielen gehört das es sehr schwer ist und naja......!!!! Euer -=Reddy=- <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. August 2001 16:20: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von -=Reddy=- ]</font>
  3. Hi Ich hab mal ne Frage was muss man alles so können wenn man anfängt mit einer Lehre als Fachinformatiker (SI)??? Hab Realschulabschluss 2,3 Durchschnitt...aber hier in Leipzig wollen alle Abi haben...egal hab mich bei BMW in Regensburg beworben. Nun wollte ich mal wissen was ich vorher schon alles können muss, nicht das ich dann anfange und keine Chance hab da ich nix kapiere!!! Helft mir mal!!! Euer -=Reddy=-

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...