Zum Inhalt springen

mediarex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Um es kurz zu beantworten: NEIN Sie sind froh, wenn Sie Ihre Ruhe haben. Ich kenne nur 3 ähige Lehrer an dieser Schule - die Ihre Sache ernst nehmen. Die anderen sehen es eher so, das das Schulsystem schon immer so war, das es nichts bringt zu rebelieren, oder zu versuchen etwas zu verbessern. Sie kriegen ja´auch schließlich jeden Monat das gleiche Geld pünktlich auf ihr Konto
  2. bei uns wurde am jeden Unterrichtstag von diversen Schülern von 8 h Unterricht 6 gezockt
  3. Was noch positiv zu erwähnen ist - das RBB hat seit 2006 eine eigene Zweigstelle an der Sckellstr. für alle IT Berufe. Es handelt sich um einen kompletten Neubau, der mit modernen Technik ausgestattet ist (Jedes Klassenzimmer hat min. 15 Pc´s, einen Beamer , Soundsystem etc) Sei froh, das du nicht zum Hauptgebäude am Brügmannsblock musst. sonst hätte ich dir geraten, dich :old
  4. Ich war jetzt 3 jahre auf der Schule. Die Schule ist sehr Modern eingerichtet - leider ist auf den meisten Rechnern UBUNTU installiert. Das RBB hat nicht einen einzigen fähigen ITS Lehrer - der seinen Beruf ernst nimmt. Und das ist ein großes Manko. Die meißte Zeit wirst du am PC zocken können , im Internet surfen können oder einfach nach hause gehen können. Wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg - und kann dir nur raten , das du in Eigen Initative lernst und dir Fachwissen bei bringst
  5. Okay wenn du das sagst, das wäre auch das naheliegenste. Vielen Dank für deine Antwort :-) Ich hoffe das ich es irgendwie Schaffe mit ner 4 zu bestehen - habe nämlich tierische Prüfungsangst. muss man die Präsi im stehen oder sitzen halten ?
  6. Hallo Allerseits, bin total am Ende - habe meine Präsi nun fertig. Jetzt frage ich mich jedoch, was ich Antworten soll, wenn mich der PA fragt, in welche Rolle der PA sich versetzen soll. Ich habe die Präsentation nur für die Abschlussprüfung gemacht. Hoffe mir kann jemand helfen. Lg
  7. leider ist bei mir GH1 & GH2 immer noch nicht online - heute kam erstmal die Post von der IHK mit der Einladung zur Mündlichen ... Danke IHK, das ich jetzt im Telekom Seminargebäude meine Präsi halten darf und das auch noch auf meinem Geburtstag :old:hells:
  8. seit doch froh, das bei euch schon die Ergebnisse online sind. Bei mir und diversen Mitschülern sind seit Dienstag erst die WISO Ergebnisse online. GA 1 & GA 2 fehlen immer noch .... Habe bei WISO mit min 82 % gerechnet ... sind leider nur 75 % geworden :-(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...