Zum Inhalt springen

atL

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von atL

  1. Hallo, hab am 9 Mai schriftliche Prüfung bin FiSi Wäre sehr nett wenn mir jemand die Prüfungen ab 05 schicken könnte. Mail: atltheone@googlemaill.com
  2. habe einwenig versucht aber nichts bei rumgekommen das robocopy ist aber für meinen Zweck das richtige ??
  3. Moin Leute, ich möchte in ein Script schreiben wo eine bestimmt Textdatei mit einer anderen Textdatei verglichen wird. Wenn die Textdatei geändert wurde soll sie durch die neuste Datei ersetzt werden. Leider habe ich mit Scripten noch nie gearbeitet daher fällt es mir etwas schwer irgendwie einen Anfang zufinden. Dies soll bei allen Benutzer der Domäne passieren Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen MfG
  4. Respekt an yamukud das er sich die ganze Mühe macht, laut meinen Recherchen kann ich alles Unterstützen was in diesem Brief steht.
  5. Da ich immer am rotieren bin gibts keinen Desktop stehen sowieso genug rum, hab nen neuen Lappy in die Handbekommen USB Stick und diverse Sachen. Alles wunderbar kein überzogenes Zeug was kein Mensch brauch MfG
  6. Is ja inordnung wundere mich nur wer in dieser Zeit einem Azubi so ein Gehalt zahlt. mfg
  7. Geil welcher Arbeitgeber zahlt so viel Gehalt Was machst du ? mfg
  8. Oh oh das is ja böse... naja Fitness warscheinlich noch paar Shakes usw das frisst Geld... aber ist wenigstens sinnvoll. Bei mir das ähnliche Bild ab August mein Lohn wird auch an mir vorbei rutschen :cool:
  9. ja das glaub ich dir ! hab ich das jetzt richtig rausgelesen du hast 160 € im Monat für dich ?? mfg
  10. Und dann stellen sich manche das ausziehen so einfach vor oder nicht ? :uli mfg
  11. WoW nicht schlecht so ein Gehalt hab ich noch nirgends gesehen/erlebt. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...