Zum Inhalt springen

Schwingmast

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann wollen wir mal hoffen, dass dein Arbeitgeber dich nie nach deinen Berufsschulleistungen fragt
  2. Joah, dafür dass du dachtest es könnte wegen der Berufsschule scheitern, kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen, Glückwunsch! Bei mir sinds insgesamt irgendwo zwischen 85-90%. Kann mich auch wirklich nicht beklagen..
  3. echt ärgerlich, dass es nicht für ne 2 gelangt hat! sau knapp
  4. Was für ein überflüssiger Thread.. Furchtbar. Über sowas freuen sich sicher auch die Leute, die ganz ärgerlich durchgefallen sind oder sonstwie Stress wegen der Prüfung haben. Große Klasse! :upps
  5. Mich würde auch interessieren wie so ein Endzeugnis aussieht! Wär nämlich ziemlich schade, wenn z.B. bei einer 2+ dann einfach eine 2 steht, obwohl man 91% hatte oder Ähnliches.. Hat jemand sein Zeugnis schon und kann einmal genau sagen, wie das aufgebaut ist?
  6. Nein! Und die wirds auch Online für Fisis nicht geben laut Handelskammer. Erklärungen dafür gibt es leider nicht, zumindest keine vernünftigen..
  7. Es ist aber leider wahr. Ich habe auch schon bei der HK nachgefragt und bekam lediglich die Antwort, dass es für uns keine vorläufigen Prüfungsergebnisse geben wird. Es ist für den Beruf einfach nicht vorgesehen, zumindest nicht online! Du kannst natürlich mal bei jemandem aus deinem Ausschuss nachfragen, aber die werden dir wohl auch nix sagen vermute ich..
  8. wir kriegen in bremen als fisi ja auch keine ergebnisse vor der mündlichen prüfung.. versteh das wer will..
  9. wie gesagt, das war ja auch nichmal böse gemeint das ganze verfehlt halt eben einfach den zweck einer (ach so tollen) "dualen ausbildung". Dass die Qualität der Berufsschule in einigen Punkten auch nicht wirklich zur teilnahmefreudigkeit beiträgt, ist uns wohl allen klar :bimei
  10. Hat dir jemand auf den Schlips getreten? Meine Meinung werde ich ja wohl noch sagen dürfen..
  11. Na das nenne ich dann doch mal Gleichberechtigung!!! Ihr habt demnach die Noten im letzten Schulblock bekommen, richtig? :cool:
  12. Was ich damit sagen will ist, dass es eigentlich (!) nicht sein dürfte, dass man mit solchen Noten besteht.. Dass das nichts mit Dummheit zu tun hat, steht nich zur Debatte, das weiss ich auch.. Mir kommts da eben aufs Prinzip an
  13. Hmm, Aber die werden die ja wohl kaum herausrücken, oder doch? -Dürfen die das? :mod:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...