Zum Inhalt springen

Max Powers

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Wie gut kennst du dich denn mit der Technik aus? Du könntest dir auch einfach eine beliebige Grafikkarte mit niedrigen verbrauch kaufen z.B. die hier von Club3D (die hat nur 50 Watt max) mit einem passiven Kühler kombinieren. Und fertig ist die passiv gekühlte Karte nach Mass
  2. Kaspersky Internet Security. Ist besser als Freeware-Lösungen und mit 15 pfund bei amazon.co.uk für eine 2 Jahres Lizenz auch net so teuer. Ausserdem gilt die Lizenz für 3 PCs, also habe ich das mit 2 Kumpels zusammen gekauft
  3. Was meinst du mit kopiert? Einfach mit einem Datei-Browser die daten rüberkopiert oder ein Image-Programm dafür benutzt? Bevor du da noch weiter dran doktorst würde ich jeden fall die ganze Platte sichern. Es sei denn es war eine komplett blanke installation von windows.
  4. Für E-Mails den Thunderbird. Ich habe zwar auch Outlook auf dem Rechner für Termine und Kontakte, aber der Thunderbird ist eindeutig schlanker und besser zu bedienen. Ausserdem lassen sich die E-Mails und einstellungen einfacherer sichern als bei Outlook, indem man einfach den ganzen Profilordner sichert
  5. Hoffe das ist noch nicht gepostet worden: • World of Warcraft (PC): WoW-Entzug für 14.000 Dollar | SPIELERADAR Die USA haben ja schon ein recht teures Gesundheitssystem, aber das ist ja wohl die totale Abzocke.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...