Zum Inhalt springen

Timmy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi! Ich hab morgen die Prüfung direkt in Bielefeld und soweit ich weiß, dürfen wir das Buch benutzen....*G* T.
  2. 144*1210*60= 10454400 Druckstellen pro Stunde (Die Datenmenge, die der andere Rechner auch drucken soll) 144 sind die Durckstellen pro Zeile 1210 Zeilen pro Minute *60 für eine Stunde Und Zeilen mal Druckstellen, damit du die Druckstellen pro Minute hast ----- anderer Drucker: 132 Zeichen pro Zeile x = Zeilen pro Minute 1045440 Druckstellen pro Stunde 132*X*60= 10454400 Der Rest ist einfache Mathematik *g* 1045400/132/60 = X macht 1320 Zeilen pro Minute /60 macht 22 Zeilen in der Sekunde ---- Sorry, aber ich komm halt auch nur auf das Ergebnis und auch wenn es schon etwas spät dafür ist Vielleicht haben die sich auch bei den Lösungen vertan, soll auch öfters und gar nicht mal so selten vorkommen...so wie sich unser Lehrer angehört hat, dürfen wir uns da morgen auch drauf gefasst machen *seufz* ;o( Allerdings, falls noch jemand die Lösung finden sollte *g* Mich würde sie auch interessieren Timmy
  3. Hi! Also erst mal, bei uns in der Klasse sind 3 Mädchen *g* inkl. mir:o), bei den Herren schwankt es, da müsst ihr warten bis wieder Schule ist:o) Aber ich denke einer der Gründe, warum es so wenig Mädchen in den Berufen ist, weil sie auch von zu Hause nicht so viel mit PCs zu tun haben. Nein, wirklich. Ich hab mit einigen Leuten gesprochen (Freundinnen, die Eltern haben zuhause einen PC stehen, wissen auch wie er an und aus geht und das war es so ungefähr). Mein Vater hat mich da schon ziemlich früh heran geführt und teilweise war ich da sicherer dran als er:o) Es kommt einfach auf die Umgebung an und wenn man sich da noch nicht viel mit Beschäftigt hat, dann wird man nicht den Sprung ins Kalte Wasser wagen und sagen, das mach ich jetzt!.... MFG
  4. Timmy

    Mädchenquote?

    Hi! Also erst mal, bei uns in der Klasse sind 3 Mädchen *g* inkl. mir:o), bei den Herren schwankt es, da müsst ihr warten bis wieder Schule ist:o) Aber ich denke einer der Gründe, warum es so wenig Mädchen in den Berufen ist, weil sie auch von zu Hause nicht so viel mit PCs zu tun haben. Nein, wirklich. Ich hab mit einigen Leuten gesprochen (Freundinnen, die Eltern haben zuhause einen PC stehen, wissen auch wie er an und aus geht und das war es so ungefähr). Mein Vater hat mich da schon ziemlich früh heran geführt und teilweise war ich da sicherer dran als er:o) Es kommt einfach auf die Umgebung an und wenn man sich da noch nicht viel mit Beschäftigt hat, dann wird man nicht den Sprung ins Kalte Wasser wagen und sagen, das mach ich jetzt!.... MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...