Zum Inhalt springen

Schnippsel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, schau dich mal im homeverzeichniss um mit "ls -la". gruß Schnippsel
  2. Hallo, mein gott ist es heute wieder früh Naja, ich suche eine kleine box auf der entweder schon linux läuft oder ich noch linux drauf machen muss. Ich benötige so ne kleine box damit ich OpenVPN drauf laufen lassen kann. Hab an sowas wie ein kleinen router gedacht und nein ich will keinen router nehmen. Der Preis für die box sollte max bei 10-20 euro liegen. Gruß Schnippsel
  3. Also bei uns in stuttgart haben wir zuerst den online test gemacht, danach wurden wir eingeladen und musten uns auf einer clipchart vorstellen. Dann kam gruppenarbeit und vorstellung der gruppenarbeit. gruß MrX
  4. jetzt ist halt die frage ob es die t-com locker sieht...
  5. Können ja dann in den pausen bong rauche *lol* Spaß....
  6. Willkommen im Club. Wenigstens noch ein Drogen abhängiger
  7. Muss man eigentlich auch da hin wen man über 18 ist? Und mustet ihr "husten" wie beim bund? *g* @/thunder/ wo fängt deine ausbildung an?
  8. Finde aber die gedruckten bücher wirklich viel zu teuer.... alle so um die 30 €.
  9. Günstige bücher gibt es auch bei ebay oder terrashop...
  10. hi, wie kann man bei euch beitretten?

  11. Hmm, meinst echt am 2.9 *g*. Hab normalen unterricht in stuttgart. Hat da niemand erfahrung mit der t-com? Mein ausbilder müste mich ca für eine woche von der berufsschule befreien.... gruß Schnippsel
  12. Hallo, ich fange am 1.9 eine ausbildung zum fisi an bei der t-com. Ich will aber anfang nächstes jahr für 3 wochen nach thailand fliegen. Ist das irgendwie möglich? Hab ja meistens nur 2 wochen berufsschule "ferien".

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...