Zum Inhalt springen

t0mi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Ich habe eine Frage bzw. ein Anliegen bezüglich der Berichte fürs Berichtsheft... In meinem Betrieb wird das Berichtsheft nur einmal im Monat geschrieben. Ich schreibe quasi jeden Monat einen Bericht über eine DIN A4 Seite was eben in dem Monat so anstand bzw. was eben so erledigt wurde...z.B. neue Firewalls bekommen schreib ich einen Monatsbericht über Firewall allgemein, oder neue USV eingerichtet dann schreibe ich nen Bericht über USV usw.....jetzt gehn uns (Ausbilder und mir) leider langsam die Themen aus könnt ihr mir vielleicht helfen was man denn noch so schreiben könnte bzw. viell habt ihr auch Monatsberichte geschrieben und könnt mir paar Themen vorschlagen. was mir jetzt spontan so einfällt was ich bis jetzt schon hab: -Backup -Telefonanlage -usw.... Wäre wirklich prima! mfg Tom
  2. ja den HS meinte ich...musste man da irgendwas kennzeichnen?? ich bekomm gleich nen Herzinfakt Das war doch nur den weg path cost berechnen also diese tabelle mit 6 punkten oder? Und danach kam die Frage welche wegfallen, oder musste man da noch irgendwo was einzeichnen? Das schien mir auch logisch deine Antwort jetzt, nur hatte ich 3 ports mit 240.000 raus (2 von mir einer war ja vorgedruckt).
  3. wisst ihr noch was ihr bei ga1 bei den switchen für welche genommen habt, irgendwie war die frage welche beiden ausfallen dürfen oder so.
  4. oh mist...speziell für server...was habt ihr da hingeschrieben dann bei SSD vorteile? Meint ihr gibt nen Punkt bei der Cache Frage wenn man alle 3 level erläutert hat? das hab ich nämlich gemacht es wird immer dunkler bei ga1...
  5. sorry übersehen....kann nochmal jemand bitte sich zu dem SSD äußern...vorteile SSD war das wirklich sicher in GA1? Und welche Fragen waren da noch dabei kann mir das nochmal jemand sagen? Vielen dank
  6. Frage zu der Aufgabe mit der Ram Berechnung.. Ich hab das alles mit MB gerechnet also ich hab 48.000MB raus was eigentlich käse ist aber ja 48GB entspricht..meint ihr das gibt wenigstens nen punkt?
  7. bzw. frag ich nochmal anders. weiß jemand noch die ganzen aufgaben so grob aus GA1 FiSi und kann die mal kurz hier grob aufführen? wäre wirklich prima.
  8. bist du dir da zu 100% sicher? ich dachte in GA2
  9. Eine Frage an die FiSi's.... Die Aufgabe mit den SSD's...Vorteile unso..war dieser Aufgabenteil in GA1 oder GA2 dran?
  10. Hallo! Eine Kurze frage zu einer ZP Aufgabe, bei der einen Rechnung kommt ja 1931,58 Euro raus. Wenn man jetzt nen Rundungsfehler hat, z.B. 1931,60 Euro..ist das dann komplett falsch oder ??
  11. ich komme aus Weissenstadt. Genau die mitte von Hof und Bayreuth meine ausbildung mach ich in Helmbrechts. Ich hab heute angerufen, also bei mir bleibts beim 21.9 klasse 10B
  12. das ist auch mein erster tag. am 21.9, bin in der selben Klasse Aber man soll ja ab 1.9 nochmal anrufen, weil auf der online anmeldung steht, es kann sich noch was ändern, aber ma schaun.
  13. Hallo Max! Ich muss auch nach bayreuth in die Berufsschule. In welche Klasse musst du denn, bzw. wann ist dein erster tag in der berufsschule, viell haben wir ja die selben klassen. Ich komme aus Weissenstadt, daher is das bissl schlecht wegen fahrgemeinschaft, weil ich nicht im geringsten in die richtung hof fahre mfg Tom

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...