Zum Inhalt springen

eifeljeti66

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Frageseite in englisch: TestKing Pass4Sure 70-680 MCSE 640-802 CCNA 70-290 70-640 70-270 70-291 70-642 70-646 - Free Download Diese Seite ist kostenlos. Musst für die vce-Files das Programm von dort runterladen. noch eine Anlaufstelle für Hilfe: https://www.mcseboard.de/ Direkt an eine Frage kann ich mich nicht erinnern. Aber die Fragestellung war gleich. Nur die Namen der Firma z.B. waren ausgetauscht und die Satzstellung manchmal etwas anders. Aber vom Inhalt waren sie die gleichen wie in den Übungen.
  2. Ich habe letzte Woche den MCTS Windows 7 gemacht. Neben MSDN war auch TechNet eine gute Quelle. Ich habe das Examen wohl in deutsch gemacht und meine Übungsseite mit 331 Fragen zu dem Thema war CertBase (ist wohl kostenpflichtig - ich bezahle für 90 Tage 26 Euro). Die Fragen, die ich geübt habe, kamen auch in der Prüfung vor. Zwar etwas abgewandelt, aber von der Fragestellung genau gleich. Der Vortext war etwas anders formuliert, aber die Fragen waren gleich. Du musst wissen, was die da jeweils wollen, dann kommst du auch mit den Fragen zurecht.
  3. Stell den Netzadapter mal auf "Brücke", dann wird unter "Erweitert" deine Netzwerkkarte angezeigt und dann müsste es funktionieren.
  4. Mit cmd.Parameters.AddWithValue("@Name", txtName.Text) usw. müsste es gehen.
  5. Ok, sorry, hatte nicht mehr dran gedacht. Helfen stand bei mir gerade im Vordergrund. Aber Zweifel ist berechtigt. Dachte Quellenangabe könnte reichen. Nochmal sorry.
  6. Vielleicht hilft dir das weiter. Ist ein Ausschnitt aus dem Buch "VBA-Programmierung" Franzis-Verlag.
  7. Der User wird nicht richtig sein. USER@IP/HOST bzw. PW. Ist die Usereingabe richtig bei dir? Mal ne andere Frage: Funktioniert es, wenn du den Sourcecode in der IDE ausführst?
  8. Mein Asrock hat eine Realtek als Sound onboard. Die Treiber hast du installiert. Hast du auch den Realtek HD Audio Manager installiert? Das haben die etwas blöd gemacht. Du musst den Manager öffnen und auf den Button "Standardgerät festlegen" klicken, damit der freigeschaltet ist. Ich habe als Lautsprecher einen 7.1 Kopfhörer hinten am PC angeschlossen (im Manager Reiter "Lautsprecher") und den Verstärker vorne an den Anschlüssen (im Manager Reiter "HD Audio 2nd output). Wenn ich also umschalten will, muss ich in den jeweiligen Reiter gehen und dort den Button "Standardgerät" festlegen" klicken. Hoffe, ich konnte dir helfen.
  9. Ersetze mal alle Slashs und Backslashs mit \\.
  10. Gerade eben die Absage bekommen. Sie haben sich für einen anderen Bewerber entschieden. So läuft es eigentlich immer ab. Das ist echt schade.
  11. Bei mir ist auch schon 2mal im Keller eingebrochen worden. Da nützen alle Schlösser nix. Ein Bolzenschneider öffnet alles. Ich verstau nix mehr im Keller. Alles ist bei mir in der Wohnung. Habe da ne Ecke eingerichtet, wo ein Eckschreibtisch vorsteht und dahinter sind die Sachen verstaut. Wer es nicht weiss, dem fällt es auch nicht auf. Meine Wohnung ist 26 qm groß und ich hatte eine Ecke dafür. Es geht alles. Was anderes blieb mir nicht übrig.
  12. Das Bewerbungsgespräch war sehr angenehm. Es geht um eine Stelle als Java-Entwickler. Daß ich Berufsanfänger bin, wäre kein Problem. Ich könnte mich auch im Job weiterbilden und dazulernen. Es wird mehr wert daraufgelegt, dass ich charakterlich ins Team passe. Irgendwie kam es mir vor, dass das nur Floskeln sind. Aber vielleicht bin ich da auch was vorsichtig geworden, was andere Leute von sich geben. Hoffnung, dass ich diese Stelle doch noch kriege, habe ich immer noch.
  13. Es stimmt wirklich. Die Dozenten mussten ja bezahlt werden. Wir haben einen Laptop zur Verfügung gestellt bekommen, den wir nach bestandener Prüfung auch behalten konnten. Lernmaterial wurde gestellt, obwohl wir um Bücher betteln mussten. Die Akademie hat auch noch gut dran verdient. Ich hab mir auch die Augen gerieben, als ich den Betrag sah. Aber ich habe für mich die Chance gesehen. Es wurde auch so hoch gepriesen am Anfang. Die ersten 3 Monate war eh ein wenig Programmierung in C als Einführung, Softskills, Office usw., das Übliche eben. Von Java und Datenbanken war noch nix zu sehen. Da wurde schon Zeit verschenkt. Statt Softskills, Office usw hätte ich lieber mehr Programmieren und Datenbanken gemacht. Der Nachteil war, dass es ein zusammengewürfelter Haufen von 28 bis 54 Jahren war. Jeder hatte eine andere Ausbildung (wenn er eine hatte) und andere Voraussetzungen. Die ersten 3 Monate waren als Angliederung gedacht. Es waren schon ein paar Topleute dabei, die auch vorher schon programmiert (selbst beigebracht) haben. Insgesamt waren wir 30 Leute. Eine Arbeit in diesem Beruf gefunden hat nur einer von uns. Und 2 Leute (inkl. mir) programmieren privat im Moment. Ich kann diese Ausbildung auch nur als Zusatz zu meiner kaufmännischen Erfahrung anbieten. Überlege aber, ob ich mich noch mehr qualifizieren werde. Wenn dann mit eigenen finanziellen Mitteln, weil ich vom Staat wohl so schnell nix mehr kriege. Hoffe, dass ich bald wieder Arbeit habe. Hab morgen erstmal ein Vorstellungsgespräch. Mal sehen, ob das was wird dann. Ich hoffe sehr.
  14. Sorry, hatte nur IT-Entwickler da gelesen und dachte, es gehört darunter. Aber der Assistent ist natürlich nur ein Helfer. Du hast damit recht. Die Info ist übrigens von meiner Webseite.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...