Zum Inhalt springen

70-680 Fragestellung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,

ich bereite mich zur Zeit mithilfe des Buches "Configuring Windows 7" von Ian McLean und Orin Thomas aus dem Microsoft Press Verlag (die englische Fassung) auf die im topic genannte Prüfung vor.

Für diejenigen, die das gleiche Buch benutzt haben (oder ein anderes aus der Reihe bei einer anderen Prüfung) -

Sind denn die Fragen, die letztendlich in der Prüfung gestellt werden, von der Fragestellung bzw. der Form der Beantwortung her in etwa vergleichbar mit denen, die in den Practice Tests gestellt werden? also à la

"A computer running Windows 7 is experiencing intermittent STOP errors after several device drivers were updated.

Which of the following tools can you use to determine which device driver is causing the problem? (Each correct answer presents a complete solution. Choose two.)"

und darunter dann mehrere mögliche Antworten, die per checkbox markiert werden müssen.

Es ist nicht so, dass ich mich darauf versteifen will, die Übungsfragen "auswendig" zu lernen (sind 200, möglich wärs ;) ); ich fänds nur kaum hilfreich, wenn ich mich wochenlag mit dieser Art von Fragen auseinandergesetzt habe und dann in der Prüfung mit völlig anderen Fragestellungen konfrontiert werde.

Wie sehen da eure Erfahrungen aus?

Vielen Dank schonmal und Grüße aus Bayern,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind sie. Such mal ein wenig in den MSDN-Foren... da erzählen die Leute z.B., dass neuerdings in den MCTS-Prüfungen auch Case studies dabei sind. Einge der dt. Kurszentren für die Prüfungsvorbereitung haben auch eine Auswahl an Originalfragen auf ihrer Seite, mit denen man sich einen Überblick über die Art der Fragestellungen achaffen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche den MCTS Windows 7 gemacht. Neben MSDN war auch TechNet eine gute Quelle. Ich habe das Examen wohl in deutsch gemacht und meine Übungsseite mit 331 Fragen zu dem Thema war CertBase (ist wohl kostenpflichtig - ich bezahle für 90 Tage 26 Euro). Die Fragen, die ich geübt habe, kamen auch in der Prüfung vor. Zwar etwas abgewandelt, aber von der Fragestellung genau gleich. Der Vortext war etwas anders formuliert, aber die Fragen waren gleich.

Du musst wissen, was die da jeweils wollen, dann kommst du auch mit den Fragen zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, vielen Dank für die Antworten!

@eifeljeti66: bei CertBase hab ich mir jetzt mal den Testaccount angeschaut - sieht nicht schlecht aus, allerdings hab ich das Buch und die DVD auf Englisch und somit kann ich mit CertBase nicht viel anfangen.

@Pixie: danke, die MSDN-Foren sehen anscheinend ganz hilfreich aus, hier aber auch eher die englischen.

Ich werde mir jetzt mal verschiedene Onlinedienste die Examensvorbereitung auf Englisch anbieten ansehen und dann vergleichen. Lustigerweise hat Orin Thomas, einer der Autoren des Buches, persönlich auf meine Mail geantwortet und gesagt, ich sollte mir mal MeasureUp und Self Test Software anschaun. Na, wenn der das sagt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frageseite in englisch:

TestKing Pass4Sure 70-680 MCSE 640-802 CCNA 70-290 70-640 70-270 70-291 70-642 70-646 - Free Download

Diese Seite ist kostenlos. Musst für die vce-Files das Programm von dort runterladen.

noch eine Anlaufstelle für Hilfe:

https://www.mcseboard.de/

Direkt an eine Frage kann ich mich nicht erinnern. Aber die Fragestellung war gleich. Nur die Namen der Firma z.B. waren ausgetauscht und die Satzstellung manchmal etwas anders. Aber vom Inhalt waren sie die gleichen wie in den Übungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung