Zum Inhalt springen

Sarah_I

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Was das verhandeln angeht – das habe ich die letzten 2 Tage versucht. Und nicht nur auf die Art „ich will mehr Geld“ sondern ich habe erklärt dass man mit dem momentanen Monatslohn nicht sehr weit kommt. Bis alles bezahlt ist, bleibt einem nicht mehr viel übrig, usw. Das einzige was mein AL mir „anbieten“ konnte waren 150 Euro mehr als jetzt und das auch nur wenn der Chef zustimmen würde. Im meinem Fall komm ich mit verhandeln leider nicht weiter.
  2. Ja, das habe ich. Darauf wird es leider hinauslaufen – dass ich die Firma wechseln werden. Gutes Arbeitsklima hin oder her – davon kann ich mir leider nichts kaufen.
  3. Alter: 25 Wohnort: 60km von der Firma entfernt letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Juli 2007 (Schnitt 2,5) Berufserfahrung: 27 Monate Arbeitsort: Baden-Württemberg Größe der Firma: 60 Mitarbeiter Tarif: -- Branche der Firma: Softwarelösungen für Fensterbau Arbeitsstunden pro Woche: 40 stunden + unbezahlte Überstunden + Überstunden können als Freizeit nicht abgebaut werden Gesamtjahresbrutto: 28600 Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Jain – kommt auf den Umsatz der Sonderprogrammierungen an, mal gibt es Sonderzahlung, mal nicht. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Entwicklung mit .NET Nach dem ich Eure Beiträge gelesen habe, hat es mich doch ganz schön traurig gemacht. Einige bekommen als Einstiegsgehalt mehr als ich nach fast 3 Jahren Berufserfahrung. Mein Einstiegsgehalt lag bei 26000 (13 Monatsgehälter) im Juli 2007.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...