Zum Inhalt springen

cookie90

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich habe am 2.3. meine ZP, IT-SK und brauche dringend Prüfungen zum lernen. Ich hoffe mir kann jmd helfen. Email: andrealisawilhelm@web.de
  2. Hallo, ich wollte Ihm nur einen Tipp geben! Das Niveau bei der Telekom ist sehr hoch. Jedoch (großes ABER) solltest du zur Telekom passen; mit locker geben war gemeint, das sich niemand verstellen soll! Ein 16 jähriger kann durchaus Schwächen haben, Schwächen hat jeder!! Du bestimmt auch! In meinem Ausbildungsjahr liegt das Alter zwischen 16-28 Jahren. Ein 28 jähriger hat natürlich viel mehr Erfahrung als ein 16 jähriger, deshalb legt die Telekom wert drauf, dass jeder mitkommt! LG
  3. Hi, ich kann nur raten, dass du zur Telekom Darmstadt gehst. Die Ausbildung macht viel Spaß, ich bin IT-SK und mein Freund IT-SE. Wenn du locker bist und dich dort ganz normal gibst, ist die Chance hoch, dass sie dich nehmen (egal wie alt du bist und was für einen Abschluß du hast!). Wenn du die Ausbildung beginnst, wirst du das erste halbe Jahr im AZ sein, d.h. du machst mit vielen weiteren Azubis Kurse mit, danach wechselst du jedes halbe Jahr in einen anderen Bereich. LG
  4. Hey, ich habe gelesen, dass hier einige Probleme hatten einen Ausbildungsplatz zu finden. Ich selbst habe im August eine Ausbildung als Bauzeichnerin angefangen und habe nach kurzer Zeit bemerkt, dass es vor Langeweile nur so trotzte. Da aber mein Freund im September eine Ausbildung zum IT-SE anfing, bemerkte ich, dass der IT Bereich für mich geschaffen ist. Um es kurz zu fassen ich stellte mich bei seinem Betrieb vor und bekam eine Ausbildungsstelle und das noch für dieses Jahr! Und ich bin sehr glücklich. Nun verrate ich euch nun noch, wo ich Ausbildung mache, es ist die Deutsche Telekom AG. Ihr habt vllt. schon oft gehört, dass man nach der Ausbildung evtl. keinen Job dort bekommt, aber man hat schon eine hohe Chance bei Ihnen unter zu kommen. Die Ausbildung ist sehr abwechslungsreich und interessant. Das erste halbe Jahr ist das Beste, Ihr seid mit allen anderen Azubis in Eurem Bereich zusammen und macht viele Workshops mit, danach wechselt Ihr jedes halbe Jahr in einen anderen Bereich, also wird es auch nie langweilig! Und noch was das Gehalt ist sehr gut und Ihr bekommt noch viele Extras. Das Beste ist wenn Ihr Euch jetzt bewerbt, alles läuft online und geht recht schnell. Hoffe mein Beitrag bringt Euch weiter und noch viel Glück von meiner Seite für Eure weitere Suche. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...