Zum Inhalt springen

Bitz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, hat jemand schon die Lösungen bzw. die Lösungshinweise der Winterprüfung 2009/2010 für IT-SE? Bitte per PN melden, danke!
  2. Könn ma des dann jetzt endlich mal abschließen? Mir fallen schon wieder tausend Sachen zu deinem Beitrag ein, aber ich lass es jetzt einfach mal so stehen...kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden, aber dann in nem off-topic-thread und nicht hier
  3. Nachdem des jetzt zu sehr ausartet und des mit den Rechtschreibfehlern lediglich ein kleiner Scherz war (auch wenn sein Beitrag dadurch sehr kryptisch wurde), glaub ich können wir diese Diskussion jetzt beenden. Es ging nur darum, dass Fishburn durch seine teilweise unpassenden Kommentare und all seine Beiträge ein sehr seltsames Bild abgab. In diesem Sinne...back to topic, würd ich mal sagen
  4. Es kommt halt immer drauf an, wie man seine Statements verpackt bzw. formuliert...Fishburn sollte sich mal über das Sender-Empfänger-Modell Gedanken machen, dann würde er sich nicht mehr beschweren, dass ihm so viel Ärger der anderen Nutzer entgegenschlägt...
  5. Vorläufige Musterlösung? Woher?
  6. Okay, zurück zum Thema: ANGENOMMEN, man fällt in WiSo durch, also für den THEORETISCHEN Fall, dass man da Probleme hat, warum auch immer, muss man nur WiSo wiederholen. Sofern man also fachlich in GA1 und GA2 glänzt, gilt es nur nochmal WiSo zu pauken, es kann ja schließlich sein, dass einem WiSo nicht ganz so liegt und man sich noch dazu mehr auf das fachliche konzentriert hat, da man ja keine 3 schreiben will...*hust hust* Um meine persönliche Meinung hier nochmal anzuhängen. Ja, ich will, dass jemand, der in WiSo halt einmal daneben gegriffen hat, in GA1 und 2 aber womöglich besser ist als die meisten hier, denselben Abschluss hat, wie ich, da es mir völlig egal ist, was einer in der Prüfung hatte. Sollten sich andere daran stören, so sollten sie ihrem Ärger im Off-Topic Luft machen und hier nicht Threads mit für manche wichtige Fragen vollnölen...
  7. Es wird ja wohl kaum unser WiSo-Teil nochmal verwendet werden, also helft ihm doch einfach...
  8. Omg Fishburn, kannst du bitte deine völlig sinnfreien Beiträge sein lassen, die du hier überall im Forum verteilst? Wir wissen mittlerweile, dass du ein ganz toller Hecht bist und nur ne Stunde gelernt hast bla bla blubb, aber da wir nicht alle so ein Genie sein können wie du, gibts eben auch Leute, die mit WiSo Probleme haben... Und solche Fragen sind ja wohl nicht verboten, die sind oft ja auch nur theoretischer Natur...denk mal drüber nach und urteile dann, ob du wirklich immer und überall deinen Senf dazu geben musst...
  9. Wiederholen musst du nach meinen Informationen nur die Teile, die für sich nicht bestanden wurden, also in deinem Fall nur den WiSo-Teil
  10. Immer ruhig bleiben, war dann mein Fehler, hatte die Aufgabenstellung nicht mehr im Kop, geb dir da schon recht...also alle die Formatieren geschrieben haben haben klassisch gefailed... Aber falls theoretisch jemand den Aufgabensatz schon zur Hand hätte....-> PN
  11. Es wurde aber doch nicht gesagt, ob, die gleiche Firma die Platten wieder benutzt (dann würde ja formatieren reichen), oder ob die Platten verkauft werden (Formatierung zu wenig, des steht fest). Aber ich geh schon mal davon aus, dass durch die Formulierung wohl ein sicheres Verfahren verlangt war.
  12. Bei der BIOS-Flashen-Aufgabe ist glaub ich "Daten sichern" auch ein wichtiger Punkt, die Aufgabe war in einer der Prüfungen der letzten Jahre auch mal dran, das ist aber das einzige das mir noch im Kopf geblieben ist
  13. Formatieren und Partitionieren war auch meine Antwort

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...